Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

11

28.11.2011, 20:16

Merkwürdig, bei mir funktioniert die Seite schon seit Stunden wunderbar...

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

12

28.11.2011, 20:35

Habs mal über das Schulnetzwerk versucht, aber auch da krieg ich nix.
Vielleicht leiten die IPs aus der Schweiz um.
Oder ein replizierter Server hat die Änderung nicht so ganz mitgekriegt. ^^

13

28.11.2011, 20:37

Hat sicher was mit zwischengespeicherten DNS Einträgen oder so zu tun. Mal einen Proxy versucht? http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_d…//devmaster.net
Bei mir geht's, seit dem ich das Thema hier gesehen habe. Wenn man da wirklich nur Werbung gesehen hat und einem DevMaster.net kein Begriff ist, finde ich die Reaktion von BlueCobold schon irgendwie angemessen.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

14

28.11.2011, 21:06

Wie auch immer, man hätte meine Fragen auch einfach mit: "Nein, aber DNS-Wechsel" beantworten können. Aber es wird halt lieber gepampt. Das kann ich gut und nicht nur ich, wie man sieht ;) Ich nehme mir das daher nicht so zu Herzen. Oft sind solche Vermutung gar nicht so falsch. Diesmal halt nich. Dass ich die Seite nicht kenne, sehe ich auch nicht so tragisch. Ich habe Beruf und mehrere Hobbys, sowie Familie. Als Student hätte ich sicher auch mal Zeit solche Seiten zu lesen. Da das aber nicht der Fall ist, muss ich sie auch nicht kennen.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

15

28.11.2011, 21:25

Heute mittag ausm Microsoft Netzwerk (Wird über UK geroutet) hat es nicht geklappt, und jetzt von daheim (Telekom) auch nicht. Also am Land scheint es nicht zu liegen. Dann vielleicht wirklich irgendwelche DNS Caches...

Werbeanzeige

Ähnliche Themen