Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

28.11.2011, 12:58

Neue Devmaster.net Website eröffnet!

Ich habe gerade gesehen, dass endlich die neue Devmaster.net Website online gegangen ist.
Habe sie schon sehnsüchtig erwartet und hoffe euch gefällt sie ebenfalls. ;)

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2

28.11.2011, 13:14

Werbung? Spam?
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

3

28.11.2011, 13:26

Werbung? Spam?

Da die Seite seit etlichen Jahren existiert, sehr wertvoll ist imho und es in diesem Forum auch um Neuigkeiten der Szene geht, versteh ich Deinen unqualifizierten Beitrag dazu nicht. Gerade die Engine Database ist sehr populär.

Die Devmaster.net Seite wurde in den letzten Wochen komplett neu gestaltet. Nach der Beta Phase wurde nun die neue Website eröffnet.

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

4

28.11.2011, 13:43

Also bei mir ist die Seite noch offline...

Zitat

We are currently in the process of launching the new Devmaster site! Please check back again soon. In the mean time you can follow us on Twitter and Facebook to stay updated on our progress.

5

28.11.2011, 13:46

Bei mir ist sie grad da. Vielleicht eine kurze Wartungsarbeit. Aktualisier mal.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

6

28.11.2011, 13:49

Meine Aussage beruht auf der selben Erfahrung wie die von xardias.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlueCobold« (28.11.2011, 14:20)


Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

28.11.2011, 17:20

Also ich sehe da durchaus Inhalte und keine Platzhalter, aber es ist ja auch schon später am Tage und ggf sind die Probleme ja mittlerweile behoben.
Nebenbei bemerkt siehst du doch sicherlich auch einen Unterschied zwischen Xardias und deinem Beitrag, BlueCobold. Vielleicht mögen sie beide den gleichen Erfahrungen entsprungen sein, nur dass sie sich im Informationsgehalt und Konstruktivtät deutlich unterscheiden.
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

8

28.11.2011, 19:50

Sorry, Nox, aber wenn ich einen Beitrag von jemandem sehe, der erst einen einzigen Beitrag vorher verfasst hat und dann auf eine Webseite verlinkt, wo man nichts sieht, aber groß Werbung durch ein separates Topic gemacht wird, dann frage ich mich schon, was das genau soll.

Ansonsten kennst Du als Supermoderator doch eine einfache Lösung dafür.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

9

28.11.2011, 20:10

Sorry, Nox, aber wenn ich einen Beitrag von jemandem sehe, der erst einen einzigen Beitrag vorher verfasst hat und dann auf eine Webseite verlinkt, wo man nichts sieht, aber groß Werbung durch ein separates Topic gemacht wird, dann frage ich mich schon, was das genau soll.

Ich seh jetzt nicht wirklich was, das mir nach Spam oder unerwünschter Werbung aussieht!? Die verlinkte Website ist auch nicht grad unbekannt. Er hätte imo genausogut auf gamedev.net, flipcode oder den Doom3 Source verlinken können...und schau das nächste Mal vielleicht auch auf das Registrierungsdatum von besagtem User ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dot« (28.11.2011, 20:16)


drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

10

28.11.2011, 20:15

Also ich sehe auch nur den Platzhalter.

Werbeanzeige

Ähnliche Themen