Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

SpiderbyteZ

Frischling

  • »SpiderbyteZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Matrei in Osttirol, Austria

Beruf: Kälteanlagentechniker

  • Private Nachricht senden

1

24.10.2011, 19:36

The Dark Era Stellengesuche

Hallo liebe Community

Auf Grund des guten Fortschritts mache ich mich, trotz Angst vor Flamerei auf die Suche nach Leuten für mein Offline Rollenspiel The Dark Era.

Wie ihr euch bereits vorstellen könnt haben wir noch nicht viel, bis auf die Engine an der kontinuierlich etwas neues passiert.

Zuerst mal zum Projekt/Spiel:

Das Team BlackByteZ arbeitet am Spiel The Dark Era welches ein Rollenspiel im Stil von Top Titeln wie Gothic und Oblivion werden soll. Ziel ist es allerdings nicht eine rießige Welt oder eine bombastische Grafik zu erreichen sonder viel mehr den Realismus ins Rollenspiel zurückzubringen. So wird es in unserer Spiel kein Fünkchen Fantasy geben.

Zur Story: Auf einer FIKTIVEN Insel (Name muss noch gesucht werden) herrscht die (frei erfundene, allerdings sehr ähnlich zur katholischen) "Kirche" mit eiserner Faust, öffentliche Hinrichtungen wegen Ketzerei stehen am Tagesprogramm. Trotz Pest und anderer Säuchen und Krankheiten bleiben viele Menschen aus Angst vor Hinrichtung der Kirche treu. Doch einige wenige wehren sich. Atheisten oder Antitheisten werden sie genannt, Ketzer, Wissenschaftler, Rebellen und Philosophen welche die Macht der Kirche nicht weiterhin dulden. Du bist der Sohn einer mächtigen Familie aus Wissenschaftlern. Deine Eltern wurden öffentlich Erhängt. Es liegt an dir den Kampf zu entscheiden!

Wie bereits gesagt ist das Ziel unserers Spiels den Realismus so gut wie möglich rüberzubringen. Keine Fantasymonster, Instant-Heals, Magie oder sonstiger Schnickschnack.


Welche Personen suchen wir:

Concept Artist

Um zu modelieren brauchen wir Konzepte. Diese sind nicht gerade unserer Stärke. Wenn du gut zeichnen kannst.. komm bitte bitte zu uns.. :D

Modelierer/LevelDesigner/Animierer

Egal was du kannst, wir haben zu wenig davon.. Die Levelmesh wird mit der Unreal Engine bzw. des UDK erstellt, wenn du erfahrung damit hast melde dich doch.. ^^
Animierer werden natürlich auch noch gesucht

Ich hoffe es findet sich jemand welcher uns zur Hand geht. Bezahlung gibts leider noch keine.. Da das ganze als HobbyProjekt gestartet wurde, und auch eines bleiben soll.

Kontakt:

blackbytez@gmail.com
Skype: ang3lbytez

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SpiderbyteZ« (24.10.2011, 20:43)


Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

2

24.10.2011, 22:20

Kannst du schon etwas mehr vorzeigen?

SpiderbyteZ

Frischling

  • »SpiderbyteZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Matrei in Osttirol, Austria

Beruf: Kälteanlagentechniker

  • Private Nachricht senden

3

26.10.2011, 18:57

Kannst du schon etwas mehr vorzeigen?
Story und Konzepte.. Mehr leider noch nicht

SpiderbyteZ

Frischling

  • »SpiderbyteZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Matrei in Osttirol, Austria

Beruf: Kälteanlagentechniker

  • Private Nachricht senden

4

05.11.2011, 17:45

Update!

Hallo erstmal.

Vor einigen Tagen hatten wir ja noch wenig zu schreiben, weshalb ich jetzt mal mit stolz verkünde, dass es definitiv vorrangeht mit der Entwicklung des Games.


Hier mal ein kleines Video dass das bereits fertig eingebaute Dialogsystem unseres Spiels beinhaltet. (Bitte beachtet: DialogGUI wurde noch nicht eingebaut, UND NOCH VIEL WICHTIGER: Diese Version des Spiels ist eine sehr frühe DeveloperBuild Version, weder Level noch Grafik sind vollständig bzw. dem vollendeten Spiel ähnlich, das ganze dient rein zu Testzwecken!)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ktTewgyWp00[/youtube]


Zur Zeit arbeitet unser Programmierer am Inventar bzw. werden mittlerweile schon das GUI für Dialog uns Inventarsystem erstellt. Ihr könnt euch als auf weitere Updates freuen!

mfg
SpiderbyteZ Teamleader und Modellierer des BlackBytezTeams

SpiderbyteZ

Frischling

  • »SpiderbyteZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Matrei in Osttirol, Austria

Beruf: Kälteanlagentechniker

  • Private Nachricht senden

5

24.11.2011, 19:01

Wir suchen noch immer dringend 1-2 modellierer, die uns helfen unser Projekt zu verwirklichen.

mfg

SpiderbyteZ

Werbeanzeige

Ähnliche Themen