Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

tarip

Frischling

  • »tarip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Halle a.d. Saale

  • Private Nachricht senden

1

21.09.2011, 18:37

Global Game Jam (Januar 2012) in Leipzig!

Hallo,

wir von Rat King Entertainment möchten den nächsten Global Game Jam nach Leipzig bringen, und obgleich schon ein paar Leute Interesse bekundet haben, wäre es cool, wenn sich noch mehr melden würden. Auf diese Weise könnten wir abschätzen, ob ein größeres allgemeines Interesse besteht und ob es sich überhaupt lohnt, einen Raum für ca. 30 Leute zu besorgen, in dem geschwatzt, gegessen und natürlich gespieleentwickelt werden kann.

Zum Event in Leipzig haben wir hier ein Google Dokument mit allen nötigen Informationen angelegt.
Wenn noch weitere Fragen sind, einfach loslegen! :-)

Viele Grüße,
tarip
Visit my personal page, and follow the Rat King on Facebook & Twitter!