Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

04.09.2011, 23:16

Wettbewerbe für Spieleentwickler

Hi,

ich dachte mir, dass es vielleicht ganz nett wäre hier eine Liste mit anstehenden oder laufenden Wettbewerben zu Pflegen, da es ja neben dem Ludum Dare noch 'ne Menge anderer Wettbewerbe gibt.
Hier mal die, die ich für diesen Monat interessant finde:

(17.September - 18. September)
miniLD

(12. September – 19. September)
Game Prototype Challange

(1. September – 30. Septemer Thema: Mystik)
Super Friendship Club

Wäre natürlich toll, wenn ihr noch weitere auf Lager habt :).