Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Thoran

Alter Hase

  • »Thoran« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 520

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

1

25.01.2011, 11:31

[Szene] Hobbyspieleentwickler-Stammtisch in Stuttgart

Der Stuttgarter Hobbyspieleentwicklerstammtisch trifft sich wieder.

Am Freitag 04.02.2011 ab 19:00Uhr wird
im Amadeus Statdtmitte http://www.amadeus-stuttgart.de

über alles rund ums Spieleprogrammieren, Grafiken, Modelle und Texturen erstellen und
alles was sonst noch interessant ist, diskutiert. Jeder ist eingeladen vorbeizukommen, egal ob er gerade aktiv etwas
programmiert, etwas zeigen will oder einfach nur mit Gleichgesinnten über das Thema reden will. Laptops sind meist vorhanden so daß ein USB-Stick ausreichend ist, oder
können auch mitgebracht werden,

Um eine verbindliche Anmeldung per PN bis zum Montag 31.01.2011 wird gebeten, um einen entsprechenden Tisch reservieren zu können.

Bis dahin,
Thoran
Mein Entwicklertagebuch
Aktuelles Projekt: Universum Espionage
Eingestellt:Spieleengine SilverCore
Organisator "Spieleentwickler Stammtisch Stuttgart"

2

25.01.2011, 16:06

Wieviele kommen den da immer so? :D

Thoran

Alter Hase

  • »Thoran« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 520

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

3

25.01.2011, 17:14

Das variiert. Für diesen Termin haben sich bereits 7 angemeldet. Im Raum Stuttgart dürfte es so ca. 10-15 Interessenten haben, die mir bekannt sind.

Thoran
Mein Entwicklertagebuch
Aktuelles Projekt: Universum Espionage
Eingestellt:Spieleengine SilverCore
Organisator "Spieleentwickler Stammtisch Stuttgart"

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

4

25.01.2011, 17:41

Früher gabs sogar einen, der irgendwo aus Bayern angefahren kam. Was aus dem wohl inzwischen geworden ist?
Ich hab mir grad überlegt, ob nicht vereinzelt Leute aus dem Stuttgarter Hackerspace Interesse haben könnten. Ich glaub ich poste die mal unverbindlich an.

Werbeanzeige