Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

30.09.2010, 21:09

Sintel Release

Der neue Blender Open Movie ist fertig und kann runtergeladen werden:

http://www.sintel.org/
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Thoran

Alter Hase

Beiträge: 520

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2

30.09.2010, 21:54

Hab ihn bereits und muß sagen,daß ich begeistert bin.
Auf jeden Fall anschauen.

Thoran
Mein Entwicklertagebuch
Aktuelles Projekt: Universum Espionage
Eingestellt:Spieleengine SilverCore
Organisator "Spieleentwickler Stammtisch Stuttgart"

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

3

01.10.2010, 01:43

Großartig, was man mit Blender so hinbekommen kann. Ich ziehe echt den Hut vor den Leuten, die solche Projekte auf die Beine stellen.
Die Musik von Jan Morgenstern finde ich jedesmal sehr schön und passend. Schon 15 Minuten - ich glaube die Filme werden immer länger und es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis die mal einen kompletten 90 Minuten Kinofilm produzieren.

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

4

01.10.2010, 11:47

Ich fand den Film auch wahnsinn; Keine ahnung, wie man so etwas macht und die Motivation dafür aufbringt, das durchzustehen...

Danke für den Link ;)

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

01.10.2010, 12:28

Sieht ziemlich gut aus. Bin auch schon gespannt, wenn es mal nen richtigen ersten Trailer vom blendpolis movie-project gibt. Die deutsche Community arbeitet ja derzeit auch an einem (Kurz)film.

Werde mir diesen nachher nochmal auf meinem PC anschauen.

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

6

01.10.2010, 15:02

Also so unglaublich toll siehts ja nun auch wieder nicht aus, und die Story, na reden wir nicht drueber. Ich hab mich jedenfalls schon besser unterhalten...

Werbeanzeige