Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Razer

Frischling

  • »Razer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

21

13.09.2010, 14:46

Naja, ich geh mal davon aus,
dass das XNA Framework fürher oder später wie Mono portiert wird.
Das wird bestimmt irgendwie möglich sein, denk ich.

Aber das kann mir egal sein, wie ihr sagt, einiges is bis dahin nicht mehr gültig ;)

Stazer

Alter Hase

Beiträge: 468

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

22

13.09.2010, 15:11

Ich denke nicht das das passiert...

MfG Stazer

23

13.09.2010, 17:03

Doch es gibt schon OpenSource ansätze wie z.b. Mono.XNA :P Oder habt ihr geglaubt das es jemals eine Art .NET für Linux gibt? :P

Razer

Frischling

  • »Razer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

24

13.09.2010, 22:39

Sieht ja gut aus :)
Naja, welche Sprache, welche Engine, welches Framework, ...

das sind alles Fragen die man sich stellen kann wenns soweit ist.
Aber so wies aussieht wär man nicht eingeschränkt wenn man XNA verwendet ;)

Werbeanzeige

Ähnliche Themen