Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Mastermind

unregistriert

1

08.09.2010, 17:15

ZFX und Developia wachsen zusammen

Hallo!

"Die beiden anderen Communities" ZFX und Developia arbeiten jetzt zusammen.

Ich denke dass dies schon eine Meldung wert ist, da es einen langen "Streit" in der Szene beendet.

hier könnt ihr testen wie aktuell euer DNS ist.

Mehr will ich dazu an dieser Stelle dann auch gar nicht sagen.

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

2

08.09.2010, 17:28

Wird die Software von softgames für die Projektvorstellungen später noch übernommen?

CodingCat

1x Contest-Sieger

Beiträge: 420

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

3

08.09.2010, 18:08

Nein, Software wird keine übernommen, zumal diese schon seit einiger Zeit nicht mehr voll funktionsfähig ist, und wir weder den Durchblick noch die Zeit haben, diese zu fixen und zu supporten. Was bis jetzt da war, wurde archiviert. Für den Moment hat sich Projektvorstellung im Forum als vollkommen ausreichend erwiesen, zumal so auch eher mal Experimente und WIP-Arbeiten vorgestellt werden (selbst auf Developia wurden zuletzt Projekte bevorzugt im Forum vorgestellt). Eine leichtgewichtige IOTW-Funktion, mit der Bilder aus Vorstellungsthreads auf die Startseite gebracht werden können, ist angedacht, aber momentan noch nicht in Arbeit.
alphanew.net (last updated 2011-06-26) | auf Twitter | Source Code: breeze 2 | lean C++ library | D3D Effects Lite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CodingCat« (08.09.2010, 18:14)


Werbeanzeige