Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Mirlix

Supermoderator

  • »Mirlix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 454

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

1

01.08.2010, 20:24

GDCE/Gamescom

Ich werde dieses Jahr wieder auf der Game Developer Conference Europe und dem Fachbesuchertag der Gamescom sein, falls andere auch da sein werden könnte man ja ein kleines Sppro Gamescom Treffen organisieren, so als Devmania Vorgeschmack :)

Wer wird den auf der GDCE oder dem Fachbesuchertag der Gamescom da sein und hat interesse an einem (kurzem) Treffen?

2

03.08.2010, 14:34

Kann man denn als normaler Hobby Spieleentwickler überhaupt so ne Fachbesucher Karte kaufen?

Mirlix

Supermoderator

  • »Mirlix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 454

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

3

03.08.2010, 15:13

Man braucht eine Firmenanschrift so weit ich weiss, meine Infos sind aber auch schon paar Jahre alt, da ich inzwischen als Presse teilnehme und daher keine Fachbesucherkarten brauche.

xxendlessxx

Treue Seele

Beiträge: 228

Wohnort: Bad Schussenried

Beruf: Full Stack Developer

  • Private Nachricht senden

4

18.08.2010, 17:01

Wer geht alles auf die Gamescom dieses Jahr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxendlessxx« (18.08.2010, 17:20)


5

18.08.2010, 18:19

Bin Samstag dort! Vielleicht sieht man sich, mein Nick steht ja vorne auf meiner Jacke ;)


Gruß
SaRu_

6

18.08.2010, 22:02

Bin Morgen dort. Wird bestimmt übertrieben geil, war letztes Jahr schon dort musste aber feststellen, dass alles übertrieben voll ist.
LG
Yannik

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 092

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

18.08.2010, 22:27

bin auch morgen da mit par Freunden, ist ja gleich bei mir um die Ecke :D

hoffentlich wirds nur nicht so voll wie letzes Jahr :&
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

Werbeanzeige

Ähnliche Themen