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SilentWriter

Frischling

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11

09.06.2010, 16:09

Das February SDK hatte ich davor selbstverständlich deinstalliert :huh: . Da ich allerdings keine Lust hatte alle Pfade in den VS2010 Projekten umzuändern, habe den Ordnernamen für die SDK vom Juni in Februar umbenannt. Hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen.

Mir ist auch aufgefallen, wann dieses Problem gerne auftritt: Wenn die d3d10.h vor der d3d11.h inkludiert wird. Musste ich mal machen, um zu prüfen, welche Version die Grafikkarte unterstützt.

12

09.06.2010, 17:19

Hast du denn auch das aktuelle Plattform SDK?
Es muss ja irgendeinen Grund haben, warum es bei dir nicht funktioniert, sonst wären ungefähr schon 100 Beiträge wegen dem Fehler geposted wurden. Versuch das SDK sonst neu zu installieren und achte drauf, dass wirklich alles richtig eingestellt ist. Und vielleicht kann dir da Google noch bei Problemen weiterhelfen.
Ich weiß es dauert viel zu lange, aber ich habe echt nur Pech. Habe mir heute mal eben im Zeigefinger Nerv und Sehne durchtrennt. Dennoch kann es nicht mehr all zu lange dauern mit dem Tutorial. Außerdem kamen auch noch Prüfungen und dergleichen dazwischen.
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Raverland! :D

13

09.06.2010, 18:10

Ich habe keinerlei Probleme. Danke für den Releasepost.

SilentWriter

Frischling

Beiträge: 13

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14

09.06.2010, 18:53

Ja, ich habe das aktuelle Platform SDK. Vor ein paar Tagen habe ich mir das aktuelle Windows SDK heruntergeladen und installiert. Vielleicht kann es deswegen auch ein paar Probleme geben? Keine Ahnung. Das Problem ist erstmal gelöst, dass erst die d3d11.h inkludiert werden muss.

BlackSnake

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15

09.06.2010, 22:07

schon gammel, bei mir hat er bis jetzt die include-pfade immer selbststädnig geändert, musste da nie was per hand umstellen....

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