Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

-=Andreas=-

unregistriert

1

14.05.2010, 17:26

Tutorial Ankündigung - Thema: Wie erstelle ich Einzelbilder für ein Sprite mit Blender

Hi! Habe ein weiteres Tutorial geschrieben. "Thema: Wie erstelle ich Einzelbilder für ein Sprite mit Blender." Werde es versuchen morgen ins Forum zu stellen. Das Tutorial befindet sich schon auf meiner Website --> ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=Andreas=-« (14.05.2010, 21:21) aus folgendem Grund: Habe vergessen das Thema anzugeben.


2

14.05.2010, 17:32

Für Nicht-Insider: Tutorial zu was? :huh:
fka tm

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

3

14.05.2010, 17:35

Zitat

Wie erstelle ich Bilder für ein Raumschiff-Sprite mit Blender?


http://www.mein-webspace.lima-city.de/tutorial2.html

Einfach auf den Link klicken :D
WIP Website: kevinheese.de

4

14.05.2010, 17:42

Ich weiß, um was es geht.
Andere möglicherweise nicht.
Daher blöd, wenn man erstmal auf die Homepage zappen muss.
fka tm

-=Andreas=-

unregistriert

5

14.05.2010, 22:04

Das Tutorial befindet sich jetzt im Forum.

Werbeanzeige