Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Thoran

Alter Hase

  • »Thoran« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 520

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

1

08.05.2010, 21:38

Hobbyspieleentwickler-Stammtisch in Stuttgart

Der nächste Hobbyspieleentwickler-Stammtisch in Stuttgart findet

am 14.5.2010 um 19:00Uhr im Amadeus

statt. Wer kommen möchte, sollte mir bis Mittwochabend 18:00Uhr eine PN schicken, damit dies bei der Tischreservierung berücksichtigt werden kann.

Bis dann,
Thoran
Mein Entwicklertagebuch
Aktuelles Projekt: Universum Espionage
Eingestellt:Spieleengine SilverCore
Organisator "Spieleentwickler Stammtisch Stuttgart"

2

08.05.2010, 22:55

Hört sich interessant an :)
Wie oft findet das statt?
Ich wohne erst ab Oktober in Stuttgart und würde dann gerne teilnehmen ;)
Also diesmal nicht^^

Thoran

Alter Hase

  • »Thoran« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 520

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

3

09.05.2010, 09:18

Der Stammtisch findet so alle 2-3 Monate statt, in Ausnahmefällen auch mal nach 6 Monaten.
Wenn du benachrichtigt werden willst, wenn der nächste Stammtisch statt findet, dann meld dich doch auf unserer GoogleGroup an, dort wird das dann auch angekündigt.
Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn wir uns im Oktober/November auf nem Stammtisch sehen.

Thoran
Mein Entwicklertagebuch
Aktuelles Projekt: Universum Espionage
Eingestellt:Spieleengine SilverCore
Organisator "Spieleentwickler Stammtisch Stuttgart"

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

4

10.05.2010, 12:11

Cool :D So nah bei mir :)

Aber kommen kann ich leider trotzdem nicht...

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Werbeanzeige

Ähnliche Themen