Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1

27.04.2010, 00:10

Crysis Fortsetzung?

Habe ich da irgendwie etwas falsch im Kopf, oder war für Crysis wirklich nur 2 Teile geplant? Ich bin eigentlich fester Überzeugung, dass Crysis als eine Trilogie geplant war und nach der Story , wie Warhead ended müsste es auch mindestens noch einen Teil geben.

Weiss da jemand näheres dazu?

3

27.04.2010, 13:59

außerdem ist warhead nur eine parallelstory, aber kein 2. teil
sicher muss man im dritten dann die bösen Aliens komplett besiegen
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

4

27.04.2010, 20:04

Crysis 2 ist mir bekannt. Ich dachte allerdings, dass es einfach noch 2 Addons gibt für die erste Version. (so, wie bei AoE 3 z.B)

Könnte aber auch sein, dass es so gemeint war, dass es 2 Fortsetzungen als Vollversionen gibt.

@Flonk
Stimmt. Dann macht es eher Sinn. Ich dachte eigentlich, dass es irgendwie doch ein wenig geht, als der erste Teil, aber da man nicht wirklich viel von dem Gegenpart mitbekommt ist das wenige verwunderlich.

Naja. Mal schauen was kommt.

Werbeanzeige