Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Task-Manager

Alter Hase

  • »Task-Manager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

25.02.2010, 10:50

CeBit 2010, wer kommt alles? :D

Kommst du zur CeBit 2010?

Insgesamt 41 Stimmen

17%

Ja (7)

83%

Nein (34)

Hi,

nächste Woche geht ja die CeBit los. Wer geht alles hin?

also ich bin auf jedenfall am Freitag hin, vtl. auch noch am Samstag.

mfg
Task-Manager
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

2

25.02.2010, 11:30

Ich würde gerne hin, habe sogar einige Einladungen zur Cebit, aber kann leider nicht. :cry:

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

3

25.02.2010, 11:37

Ich bin nicht da, aber wenn ich richtig informiert bin mein Diplomarbeitsbetreuer mit dem Roboter des Lehrstuhls, also wenn ihr nen Ministand der TU-Berlin seht, grüßt mal von mir ;)

Alyx

Treue Seele

Beiträge: 236

Wohnort: Hannover

Beruf: Head Of Software Development

  • Private Nachricht senden

4

25.02.2010, 16:24

Da ich in Hannover wohne und wir dafür wie jedes Jahr von der Firma für einen Tag freigestellt werden sowie die Eintrittskarte bekommen, bin ich auch dieses Jahr wieder da. Wann weiß ich noch nicht genau, aber schätzungsweise wird's wieder der Freitag mittag, um dann Abends die Parties noch mitzunehmen.

LG
Alyx

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

5

25.02.2010, 18:36

Habe Heute Morgen entdeckt, dass ich einen Gratis Eintritt wegen eines abonnierten Heftes haben könnte, werde aber (wie immer wegen Strecke usw.) nicht dort sein.. :(

koca

Frischling

  • Private Nachricht senden

6

25.02.2010, 19:14

Hätte zwei Eintrittskarten geschenkt bekommen aber die 600km Fahrt sind mir doch zu viel. :(

7

26.02.2010, 04:09

Ich fahre Donnerstags mit meiner Klasse hin. Mal sehen, was mich erwartet.

C--

Alter Hase

Beiträge: 465

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

26.02.2010, 20:01

ich würde gerne hin, aber ich kann nicht :(
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
------------------------------------------------------------
Hier steht eventuell schon in ein paar Monaten der Link zu meiner Homepage!

return 0;
;)

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

26.02.2010, 22:26

ich bin samstags da (in der woche kann ich nicht wegen zivi -.-).
wäre asich nicht gegangen, da trotz zivi der spaß immer noch 17€ kostet, aber ich habe nen haufen freikarten bekommen und jetzt muss ich dies nutzen :)
evtl sieht man sich ja (auch wenn ich keinen erkennen würde xD)

C--

Alter Hase

Beiträge: 465

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

27.02.2010, 09:54

Wie viel kostet es eigentlich ohne ermäßigungen und freikarten?
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
------------------------------------------------------------
Hier steht eventuell schon in ein paar Monaten der Link zu meiner Homepage!

return 0;
;)

Werbeanzeige