Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

04.02.2010, 16:33

Devmania/Dusmania 2010

Soo, da das Jahr 2010 schon ein paar Tage alt ist, wollte ich doch mal ganz frech fragen wann/ob es wieder soweit ist.... hat schon irgendjemand irgendwelche Infos?

2

04.02.2010, 16:54

schau mal hier
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

3

04.02.2010, 17:01

ahh ok.. unter offtopic schaue ich so gut wie nie rein. Aber ich finde das Thema gehört ganz klar in dieses Unterforum.
Brute-Force Games
http://www.ultimatespaceproject.de

Werbeanzeige