Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

0x10h

Frischling

  • »0x10h« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Bern

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

21

24.12.2009, 10:41

Für die kommende 0x10h haben wir diesmal auch einen Sponsor, bislang wurde alles aus privater Hand finanziert. D.h. auch dieses mal wird es wieder Steaks satt für alle geben so lange der Vorrat reicht!


(Link)


Vielen Dank an die udicom AG!

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

22

24.12.2009, 11:02

*hmm*.. *saber*

Zum Glück habe ich jetzt gerade einen grossen Keks gegessen, ansonsten hätte ich jetzt glatt meinen Bildschirm verspeist. :)

23

25.12.2009, 18:54

Zitat von »"0x10h"«

Zitat

Gibts ne Altersgrenze?


Ja wir haben uns darauf verständigt keine Minderjährigen zu zulassen.


Arggg...
Ich werd im Februar 18 -.-
Freund: "Ein Leben ohne Kaffee ist unmöglich, aber sinnlos!"
"Wer Angst vor der Dunkelheit hat, hat noch nie gesehen, was das Licht anrichten kann!"

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

24

25.12.2009, 19:24

Zitat von »"drakon"«

*hmm*.. *saber*

Das gleiche habe ich auch grade gedacht. Und ich habe noch keinen großen Keks gegessen :D

Lerikson

Alter Hase

Beiträge: 412

Wohnort: nördlich von Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

25

26.12.2009, 10:29

Zitat

Arggg...
Ich werd im Februar 18 -.-


dann kannst du ja nächstes mal mitmachen, ich werd im Februar erst 17 -.-
komme aber eh aus Norddeutschland und kann somit schlecht anreisen :cry:
Errare est humanum. -Windows ist menschlich ;-)

26

26.12.2009, 21:57

Vllt könnt ihr euch was das rechtliche angeht mit den machern der devmania absprechen und leute über 16 jahren zulassen, damit beim Over Night Contest ordentlich was los ist.

Btw. Wie wollt ihr das mit dem bewerten regeln ?

--- edit ---

Was würdet ihr davon halten , das leute online Teilnehmen ?

27

26.12.2009, 22:59

Wenns dabei um ein Community Treffen geht? Wenn die Leute ihre Spiele dort präsentieren sollen? Wenn man sich austauschen möchte?
Fände ich nicht gut.

Bei der Devmania wars mit den farbigen Pässen echt gut geregelt. Auch wenn ich nicht abschätzen kann, was für ein Verwaltungsaufwand dahinterstand. Trotzdem schade, da gerade bei den U18lern einige potentielle Teilnehmer dabeigewesen wären.

Bin trotzdem der Meinung, dass es Anfang Januar echt cool wird.

So Far...

Laguna

0x10h

Frischling

  • »0x10h« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Bern

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

28

28.12.2009, 11:18

Zitat

Was würdet ihr davon halten, das leute online Teilnehmen?


Uns ist natürlich lieber wenn die Leute vor Ort sind. Schreib mir bitte eine PM wie genau du dir das vorstellst.

Zitat

Bei der Devmania wars mit den farbigen Pässen echt gut geregelt. Auch wenn ich nicht abschätzen kann, was für ein Verwaltungsaufwand dahinterstand.


Ich war zur Devmania leider mitten im Umzug. Waren das die gleichen Pässe wie auf der Dus oder hatten die Farben eine andere Bedeutung? Mir haben die Pässe auf der Dus auch immer gut gefallen.

Zitat

Trotzdem schade, da gerade bei den U18lern einige potentielle Teilnehmer dabeigewesen wären.


Ich gebe dir Recht das gerade die jüngeren großes Potenial haben. Bis zum nächsten mal haben wir dafür sicher eine Lösung gefunden.

0x10h

Frischling

  • »0x10h« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Bern

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

29

28.12.2009, 15:17

Zitat

Btw. Wie wollt ihr das mit dem bewerten regeln ?


durch Publikumsentscheid

Werbeanzeige