Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

11

10.12.2009, 09:51

Ihr habt einen kleinen Fehler unter Wettbewerb.
Da steht "Der Wettbewerb findet vom 09.01.2009 auf den 10.01.2009 in" sollte da nicht stat 2009 2010 stehen?
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

0x10h

Frischling

  • »0x10h« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Bern

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

12

10.12.2009, 13:41

Zitat

@0x10h: mit wie vielen teilnehmern rechnet ihr?


Wir rechnen mit ca. 40 Teilnehmern. Die letzten male war unsere Werbung auf Flyer beschränkt und hatte kaum Wirkung gezeigt. Darum versuchen wir es diesmal über die großen Foren.

Zitat

Da steht "Der Wettbewerb findet vom 09.01.2009 auf den 10.01.2009 in" sollte da nicht stat 2009 2010 stehen?


Danke ich werd das anpassen sobald ich daheim bin.

13

10.12.2009, 14:24

Gibts ne Altersgrenze?
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

0x10h

Frischling

  • »0x10h« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Bern

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

14

10.12.2009, 17:16

Zitat

Gibts ne Altersgrenze?


Ja wir haben uns darauf verständigt keine Minderjährigen zu zulassen.

15

10.12.2009, 17:32

Zitat von »"0x10h"«

Zitat

Gibts ne Altersgrenze?


Ja wir haben uns darauf verständigt keine Minderjährigen zu zulassen.


dann komm ich halt nicht :p

Stazer

Alter Hase

Beiträge: 468

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

16

10.12.2009, 17:39

kein wunder das dann da sowenige erscheinen wenn keine minderjährigen zugelassen sind

17

10.12.2009, 17:56

Zitat von »"0x10h"«

Zitat

Gibts ne Altersgrenze?


Ja wir haben uns darauf verständigt keine Minderjährigen zu zulassen.


schade :(
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

0x10h

Frischling

  • »0x10h« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Bern

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

18

10.12.2009, 18:22

Wir hatten uns im Vorfeld nicht ausreichend mit den Rechtsfragen auseinander gesetzt und wollen so zunächst auf der sicheren Seite bleiben.

19

10.12.2009, 18:42

Werde mit von der Partie sein! *vorfreu*

Ausserdem biete ich eine Mitfahrgelegenheit für den Raum Nürnberg an. Eine geringe Spritkostenbeteiligung wäre schön

So Far...

Laguna

idontknow

unregistriert

20

10.12.2009, 21:16

Lol jetzt hätte cih ne Gelgenheit zu kommen (vermutlich) und dann seh ich sowas: Die Teilnahme von Minderjährigen am Wettbewerb ist ausgeschlossen.

W T F ?

Werbeanzeige