Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

0x10h

Frischling

  • »0x10h« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Bern

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1

08.12.2009, 22:21

0x10h IV - 09.01.2010

Du bist herzlich Eingeladen ...

zur >>> 0x10h <<<

Die 0x10h ist der Spiele-Programmier-Wettbewerb den wir vor 2 Jahren ins Leben gerufen haben weil uns einmal Dus-/Dev.mania pro Jahr nicht reichte. Das Zentrale Eventelement ist der Over-Night-Contest: Erstelle ein Spiel in 0x10h! Freie Wahl der Waffen! Garniert wird das ganze durch lockere Gespräche am Grill der regelmässig angezündet wird :)

Die vierte Folge der 0x10h findet am 09.01.2010 statt und geht wie gewohnt bis zum nächsten Morgen. Weitere Informationen und Materialien findet ihr unter http://www.0x10h.de

Gruß

Marc Rochel, Martin Loga

xxendlessxx

Treue Seele

Beiträge: 230

Wohnort: Bad Schussenried

Beruf: Full Stack Developer

  • Private Nachricht senden

2

08.12.2009, 23:06

hab mir alles mal durchgelesen XD super gemacht muss ich echt sagen. mal sehen ob ich leute zusammen bekomme.

3

08.12.2009, 23:33

Wär dieses Jahr mal schön gewesen.
Wär mir da nur nicht eine Klausur dazwischen gekommen ...

Ne ja, next year.

4

09.12.2009, 14:26

gibts die Gewinnspiele der letzten male irgendwo?
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

5

09.12.2009, 14:48

Hört sich recht cool an. Aber ist ziemlich weit weg, daher befürchte ich, dass es dieses Jahr nix wird.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

xxendlessxx

Treue Seele

Beiträge: 230

Wohnort: Bad Schussenried

Beruf: Full Stack Developer

  • Private Nachricht senden

6

09.12.2009, 16:07

Zitat von »"Jonathan_Klein"«

Hört sich recht cool an. Aber ist ziemlich weit weg, daher befürchte ich, dass es dieses Jahr nix wird.


Wo kommst du her?

7

09.12.2009, 16:11

~Siegen
Ist halt nix wo man aus Spaß mal grade eben hinfährt, das ist dann schon ne größere Entscheidung.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

0x10h

Frischling

  • »0x10h« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Bern

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

8

09.12.2009, 23:50

Zitat von »"Flonk"«

gibts die Gewinnspiele der letzten male irgendwo?


Wir haben nicht immer konsequent alles eingesammelt. Im Archiv findest du Downloads aller abgegebenen Spiele.

http://0x10h.de/index.php?folder=052008&page=downloads
http://0x10h.de/index.php?folder=122007&page=review (ganz unten)
http://0x10h.de/index.php?folder=012009&page=downloads

Zitat

~Siegen
Ist halt nix wo man aus Spaß mal grade eben hinfährt, das ist dann schon ne größere Entscheidung.


Ich wohne aktuell in Bern 8)

xxendlessxx

Treue Seele

Beiträge: 230

Wohnort: Bad Schussenried

Beruf: Full Stack Developer

  • Private Nachricht senden

9

10.12.2009, 00:33

Zitat von »"Jonathan_Klein"«

~Siegen
Ist halt nix wo man aus Spaß mal grade eben hinfährt, das ist dann schon ne größere Entscheidung.


komme aus Lindau. sind auch gute 360km :D ich freu mich aufjedenfall drauf. schade das du nicht auf dem weg wohnst. da hätt sich dann was machen lassen.

10

10.12.2009, 08:45

@0x10h: mit wie vielen teilnehmern rechnet ihr? wenn mir bis dahin ein gescheiter laptop über den weg läuft, komme ich auch. ist ja nur ein katzensprung von wiesbaden aus :D

Werbeanzeige