Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1

09.08.2009, 00:05

Buenzli 2009 - Demoparty

Eine Demoparty in der Schweiz? - Ja, genau, die Buenzli.

http://www.buenz.li/

Kommt von euch jemand? - Ich werde sehr wahrscheinlich dort sein, auch wenn ich nichts zu zeigen habe. Aber so ein Event fast direkt vor meiner Haustüre lasse ich mir natürlich nicht entgehen. :)

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

2

09.08.2009, 00:27

Ist zurzeit irgendwie ein Demo-Hype ausgebrochen den ich verpasst habe?^^
Schweiz ist leider zu weit weg aber die Tshirts von der Veranstaltung sehen hammer aus

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

3

09.08.2009, 00:37

Warum Hype? - Die Partys finden schon seit geraumer Zeit statt. ;)

Hehe. Ja, das es zu weit für die meisten ist, dachte ich mir schon..
Aber von uns Schweiz erwartet ihr, dass wir zur Devmania kommen.. Jaja.. :p

4

09.08.2009, 01:12

Hui,
was für ein Zufall is denn das?!
Genau in dem Zeitraum bin ich in der Schweiz unterwegs ....

Hmmm, mal schauen ob ich da vielleicht vorbeischauen kann oder ob mir dann Freundin böse is ...
Ich glaub zwar eher letzteres aber hoffen kann man immer :D

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

5

10.08.2009, 09:48

he, das ist ja so gut wie auf meiner Türschwelle!

Danke Drakon :D
Versuche zu kommen :lol:

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

6

14.08.2009, 12:35

Noch wer da neben Drakon und mir? :)

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

7

14.08.2009, 12:55

Gute Frage. Wahrscheinlich niemand, aber ich wäre ja sogar alleine gewesen, wenn ich dich nicht daran erinnert hätte. :p

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

8

14.08.2009, 14:22

:lol: :p ;)

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

9

16.08.2009, 14:10

So. In meinem Blog können nun ein paar Bilder und der Link zu den Demos gefunden werden:

Asmodiel

Treue Seele

Beiträge: 150

Wohnort: Schweiz

Beruf: Applikationsentwickler

  • Private Nachricht senden

10

17.08.2009, 08:39

Dorgh, hab ich doch glatt verpasst. -.-
Naja, nächstes Mal dann. *blog anschau*
Eat a beaver - Save a tree.

Werbeanzeige