Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

26.08.2009, 21:10

Also ich fand große Klasse. Blizzard fand ich mit den 4 Stunden Wartezeit bei Diablo III schon 6min nach der Eröffnung am Fr irgendwie eher zum lachen xD. Auch die Verlegung nach Köln begrüße ich letztlich- Das Messegelände in Leipzig ist zwar wirklich viel viel schöner, aber dafür gings in Köln nicht so zu und das obwohls afaik mehr Besucher waren - breitere Gänge, mehr teilweise noch ungenutzter Platz bieten der Messe weitere Expansionsmöglichkeiten.

... btw.: ich war Sa & So aus gegebenen Anlass nicht :D

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

25.09.2009, 13:44

So ich habs ja geahnt^^
Jetzt hab ich ne Mail bekommen:

"Hallo lieber Gamer!

Die gamescom 2009 ist wahnsinnig erfolgreich zu Ende gegangen. Dank Dir und 245.000 Besuchern aus aller Welt und rund 458 Ausstellern aus 31 Ländern hat die Premiere der gamescom alle Rekorde geschlagen. Auf Anhieb sind wir nun die größte Spielemesse der Welt! "

tja ich glaub da kann Leipzig einpacken :>
mir hats eh besser gefallen weil ich mit meinen Freunden nur 20mins dahin brauchte xD

mfg
Task-Manager