Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

mystery

Treue Seele

  • »mystery« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Entwickler/Programmierer

  • Private Nachricht senden

1

21.01.2009, 16:04

Visual Studio 2008 Prof. Edition u. mehr Kostenlos für ....

Wir ja gerade in einem anderen Thread das Theme Raubkopie oder legal runter geladen Visual Studio 2008 Professional Version.

Jatzt habe ich entdeckt das es auch für andere Länder gilt. Nennt sich DreamSpark. Kostenlos für Schüler und Studenten. Hier einfach der Link zu einem Artikel bei Heise und darunter der direkte Link zur deutschen Seite von Microsoft für DreamSpark.

Heise Artikel

DreamSpark-Deutsch

Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen hier Interessant und es ist ja immerhin die Professional Version vom 2008er Studio. :)

PS: Ich bin nicht Sicher ob ich dafür im richtigen Forumsbereich bin...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie für seine Sammlung behalten.
Es gibt keine Probleme, nur Lösungen.

2

21.01.2009, 16:20

Kann mir jemand sagen, was die VS 2008 Profesional Edition mehr zu
bieten hat?
MfG Shiver!

„Ideen sind nur Ausgangspunkte. Um zu wissen, was man zeichnen will, muss man zu zeichnen anfangen.“ Pablo Picasso

Ibot Development - Mein Weg zum eigenen 2D RPG

3

21.01.2009, 16:28

Zitat von »"Shiver"«

Kann mir jemand sagen, was die VS 2008 Profesional Edition mehr zu
bieten hat?

Resourceneditor u.a.

4

21.01.2009, 16:54

Ich wusste doch das es dazu schon mal einen Thread gab: >>klick<<

5

21.01.2009, 16:57

Hallo

Zitat von »"Shiver"«

Kann mir jemand sagen, was die VS 2008 Profesional Edition mehr zu
bieten hat?


Addin fähig. das ist nicht zu unterschätzen.

chrische

mystery

Treue Seele

  • »mystery« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Entwickler/Programmierer

  • Private Nachricht senden

6

22.01.2009, 23:48

Zitat von »"k|haos"«

Ich wusste doch das es dazu schon mal einen Thread gab: >>klick<<


Stimmt aber wurde jetzt erweitert um einiges und ich wusste nicht das es ihn schon gibt. Hätte mal suchen sollen, sry. :oops:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie für seine Sammlung behalten.
Es gibt keine Probleme, nur Lösungen.

Lerikson

Alter Hase

Beiträge: 412

Wohnort: nördlich von Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

20.02.2009, 14:48

und sollte ich jetzt von VS C++ 08 EE auf Prof. umsteigen oder sind die Zusatzfunktionen von Prof sehr wichtig?
Errare est humanum. -Windows ist menschlich ;-)

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

8

20.02.2009, 15:38

Wenn du keine Addins nutz ist es recht egal, nur ich zB kann nicht mehr ohne Addins leben und daher lohnt es sich mich fuer, muss jeder selber wissen

Lerikson

Alter Hase

Beiträge: 412

Wohnort: nördlich von Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

20.02.2009, 19:16

jetzt muss ich mich mal wieder als Nichtswisser outen : was sind denn Addins ?
Errare est humanum. -Windows ist menschlich ;-)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

10

20.02.2009, 19:17

http://www.microsoft.com/germany/msdn/library/visualtools/WichtigeAddInsFuerVisualStudioNETUnd2005.mspx?mfr=true

Oder auch sehr beliebt in VS und wahrscheinlich das, was mirlix angedeutet hat, dass er nicht ohne leben kann:
http://www.wholetomato.com/

Werbeanzeige