Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Porates

Frischling

  • »Porates« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Beruf: GameDesign Student bei Qantm Institut München, Gründer von DarkMirrorGames

  • Private Nachricht senden

1

28.12.2008, 14:19

DarkMirrorGames

Wusste nicht ganz wo ich es reinstellen soll. Also geh ma mal in die Szene ;)

ich möchte mal zuerst meine Seite vorstellen.

www.darkmirrorgames.de
Die derzeit darauf befindeten Projekte sind aber noch mit Blitz3D geschrieben. Also noch nix mit C++.

Hier noch ein kleiner Überblick der Projekte:

Hier gibts erstmal 2 Videos darüber :
http://www.darkmirrorgames.de/index.php?Videos

Alien Space:

(Link)


Ist ein einfacher SpaceInvaters Clon.

MiceEvolution:


(Link)


Eine kleiner Maus will die Welt erobern. Projekt war relativ weit Fortgeschritten. Kämpfen, bauen, sammeln, Editor alles dabei :D

ParticlePicture:


(Link)


Man kann viele Partikel lustig in der Gegend umher fliegen lassen.

RPG Fatal:


(Link)


Ein RPG Maker. Auch schon weit vorrangeschritten. Man könnte Variablen einfügen, Wetter aktivieren, Maps erstellen und darauf zocken.

Tolentoos:


(Link)


Ein älterer Screenshot von einem mal etwas anderem Game. Werd bald ne Demo rausbringen.

Und das wars auch schon. Vielen dank fürs lesen :D
www.darkmirrorgames.de

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2

28.12.2008, 14:58

Ich würde gerne etwas Feedback zur Homepage geben:
- Bei mir ist zwischen dem Header und dem Inhalt ein ~32px großer Freiraum, das sieht etwas komisch aus (Chrome, WinXP).
- Die Texte kleben immer direkt am Rand, ich würde da etwas mehr Abstand einfügen um ein schöneres Schriftbild zu bekommen (padding in css)
- Bold Schriftarten im Text sind etwas unangenehm zu lesen meiner Meinung nach.
- Das Blau das Links passt nicht so wirklich zum Rest der Seite.

Sind eher Kleinigkeiten, im großen und ganzen ist das wirklich eine sehr schicke Seite!
Die Spiele schaue ich mir beizeiten auch mal an, sieht garnicht übel aus!

Grüße,
xardias

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

3

28.12.2008, 15:01

Re: DarkMirrorGames

Ein paar Sachen sehen schon recht gut aus, evtl. registriere ich mich später Mal um sie zu testen :)

Zitat von »"Porates"«

Wusste nicht ganz wo ich es reinstellen soll. Also geh ma mal in die Szene ;)
Selbst erstellte Anwendungen kommen soweit ich weiss nach Projekte / Workshops. Wenns einen Mod stören sollte dann kann ers aber verschieben. ^^

Anmerkung:
Du erzielst mehr Tester in einer Community, wenn zum testen
A: Keine Registration benötigt wird.
B: Die Anwendung nicht installiert werden muss, sondern direkt nach dem entpacken gestartet werden kann.

Anmerkung 2:
Die Website wurde von den Bots regelrecht zugespamt, versuch das CMS aktuell zu halten und ein paar Sicherheitsabfragen einzubauen. Aber keine Sorge, probleme mit Bots hat nun wirklich jeder :?

4

28.12.2008, 15:09

Tja, wenn es Downlaods nur per Registrierung gibt, hab ihr es auch nicht verdient, das euch irgendjemand etwas nettes zu euren Projekten sagt.
Es wäre ja etwas anderes, wenn man sagt "Wir haben hier ein großes Projekt und suchen eine handvoll Betatester" aber sich aus Prinzip für jeden Blödsinn im Internet registrieren zu müssen finde ich überaus albern. Schlimm genug, dass man das schon in diesen ganzen Mikroforen immer muss.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Porates

Frischling

  • »Porates« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Beruf: GameDesign Student bei Qantm Institut München, Gründer von DarkMirrorGames

  • Private Nachricht senden

5

02.01.2009, 15:56

Erstmal danke für die Antworten.

Ich habe jetzt die Downloads freigegeben. Ihr benötigt also keine Registrierung mehr. Wer aber dennoch was zu den Projekten sagen will, kann sich ja im dennoch registrieren. Das Forum ist so schrecklich leer :(
www.darkmirrorgames.de

Porates

Frischling

  • »Porates« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Beruf: GameDesign Student bei Qantm Institut München, Gründer von DarkMirrorGames

  • Private Nachricht senden

6

20.01.2009, 07:00

Hallo mal wieder.

Tolentoos gibt es nun als Download

https://www.spieleprogrammierer.de/phpBB2/viewtopic.php?t=11040

Viel Spass damit.
www.darkmirrorgames.de

Werbeanzeige