Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

21

29.12.2008, 00:04

Zitat von »"Abrexxes"«

Wie geil ist das denn ????!!!!!


Kann ich mich nur anschließen, mit das genialste was ich in letzter Zeit im Internet gefunden habe! Vorallem von den Moves extrem realistisch aus dem Hauptspiel nachempfunden - muss tierisch viel Arbeit gewsen sein, dass zu entwickeln!
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

Anonymous

unregistriert

22

29.12.2008, 08:26

:shock: :shock: :shock: :shock:
Ich packs nicht, MAFIA 2 kommt raus!!! Yippi ya Yeah!!!
Hab ich seitdem es rausgekommen ist drauf gewartet. Das waren jetzt wieviel Jahre, 5? Kaum zu glauben...

23

29.12.2008, 12:35

Zitat von »"Jonathan_Klein"«

StarCraft 2 wird sicher cool, aber das Diablo 3 Video fand ich, nunja, nicht direkt albern, aber ich verspüre wenig Lust, es mir zu kaufen. Technisch isses sicher ein ordentlicher Sprung nach vorne, aber das Design und so, naja. Vor allen der dicke Endgegner, den fand ich nun wirklich albern. Und spielerisch scheint es ja auch eher sehr wenig neues zu geben.


ja, grafisch ist es vieleicht ein bisschen zu bunt, aber ich finde genau das gibt dem spiel eine persönliche note^^
dunkle horrorszenarien gibt es zur genüge, für mich muss das gameplay fesselnd sein. der vorgänger, also diablo 2, war bezüglich gameplay fast das non-plus-ultra, immer wieder nimmt man dieses spiel zur schublade raus und spielt es wieder, und das obwohl die grafik inzwischen ja mehr als überholt wäre

24

29.12.2008, 13:47

@Mirrors Edge 2D: wieso reagiert der bei mir nicht auf Tastatureingaben?

25

29.12.2008, 14:17

war bei mir auch so, du musst einmal aufs Bild klicken, dann müsstes gehn

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

26

29.12.2008, 14:37

Zitat von »"defaultplayer^^

Freu mich schon auf Anno, und auf America's Army 3.0 würde ich mich freuen, wenn ich es noch spielen würde. Mafia2...naja.


Year AA....^^

Spielste den 2.Teil ?

Anonymous

unregistriert

27

29.12.2008, 14:56

Zitat

Mafia2...naja.

Was heisst hier "naja"? Mafia ist ne Legende. Ich habe das Spiel 4-mal durchgespielt, der nackte Wahnsinn :D .

28

29.12.2008, 14:59

Databyte
Wie gesagt, spiel ich es eigentlich nicht mehr. Spielbereit ist es trotzdem noch.

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

29

29.12.2008, 22:36

also ich freue mich auf alle Strategie- und FPS Games vor allem auf Starcraft 2, Warcraft 4, BF Heroes (wenns ma kommt), BF3 ^^

EDIT: bei Simulationen bin ich auch immer dabei fals ein neuer Flugsimulator kommen sollte gehört er mir :)

CoD 5 gibts ja jetzt schon xD

zu 2009: Herr der Ringe in Full HD (Blue-Ray) soll 09 kommen juhuuu :D
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

Anonymous

unregistriert

30

30.12.2008, 20:46

Check mal deine PN's du Socke^^.

Werbeanzeige