Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

28.12.2008, 15:03

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Schöne Auswahl!
Für (fast) jeden was dabei.
Mich findet ihr in der Action- oder Simulationsabteilung... ;)

erster Satz: Dito;
zweiter Satz: ich geh eher in richtung RPGs und Strategie ;)

Anonymous

unregistriert

12

28.12.2008, 15:15

Zitat von »"TrikkieMikkie"«


Gibts das denn für PC?


Ich befürchte wenn Nvidia seine PhysikX Engine da genug "reingekauft" hat kannst du das Game schmeisen. Ich befürchte schlimmste Anforderungen und Bugs ohne Ende (wie es immer ist wenn Nvidia ein Game als Werbeträger missbrauchen will).

cu

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

13

28.12.2008, 15:37

Chrome 2 und Beyond Good & Evil 2 könnten ganz interessant werden. Auch gut, dass wieder viele 2D Spiele dabei sind :D Ach und Wolfenstein ist auch dabei, wobei es mit sicherheit nicht so gut wird wie Return to Castle. Die geile Atmosphäre geht in neuen Spielen immer verloren. Hat mal jemand was von Project IGI 3 gehört?

Socke

// Edit: Ach diese 3 Space sims sehen gut aus.

14

28.12.2008, 18:35

Zitat von »"Abrexxes"«

Ich befürchte...

Mirrors Edge hätte mich schon gereizt.
GTA IV auch.
Ma kukkn... :?
fka tm

15

28.12.2008, 20:18

niemand in diablo 3 interessiert?^^

also für mich wird das das highlight 2009

16

28.12.2008, 22:51

StarCraft 2 wird sicher cool, aber das Diablo 3 Video fand ich, nunja, nicht direkt albern, aber ich verspüre wenig Lust, es mir zu kaufen. Technisch isses sicher ein ordentlicher Sprung nach vorne, aber das Design und so, naja. Vor allen der dicke Endgegner, den fand ich nun wirklich albern. Und spielerisch scheint es ja auch eher sehr wenig neues zu geben.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Anonymous

unregistriert

17

28.12.2008, 22:54

Zitat von »"Jonathan_Klein"«

Und spielerisch scheint es ja auch eher sehr wenig neues zu geben.


Das ist doch fantastisch! Haben wir nicht schon MegaUltraTurboPhysX_3D_Sli_UltraMemCPU_AAA_UltimePowerEngine Games genug!

Ich will im jahre 2009 "Spiele" haben. :)

cu

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

18

28.12.2008, 23:11

Zitat von »"Abrexxes"«



Ich will im jahre 2009 "Spiele" haben. :)

cu


Genau. Und darum game ich das hier:
http://www.bornegames.com/mirrors-edge-beta/

Wer braucht schon die richtige Version?!

Auch wenn es ohne Abx-Sound ist. :(

Anonymous

unregistriert

19

28.12.2008, 23:48

Wie geil ist das denn ????!!!!!

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

20

28.12.2008, 23:52

Zitat von »"Abrexxes"«

Wie geil ist das denn ????!!!!!


Hehe. Hat das nicht sogar jemand hier einmal gepostet?

Demfall hast du es nicht gesehen.. :p

Werbeanzeige