Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

29.11.2008, 15:51

Game Creators Dark GDK

Hallo, hab heut auf der express seite was entdeckt:

http://www.microsoft.com/germany/Express/samples/gamecreators.aspx

Hat mit dem schonmal jemand von euch gearbeitet? Ist das Ganze nützlich? Verwendet das jemand?

Würd mich mal interessieren ;)

ciao

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

2

29.11.2008, 16:10

Hatten wir auch schon mal hier:
https://www.spieleprogrammierer.de/phpBB2/viewtopic.php?t=10364&highlight=game+creators+dark+gdk

und hier:
https://www.spieleprogrammierer.de/phpBB2/viewtopic.php?t=9029&highlight=game+creators+dark+gdk

Soll nur Ergänzung sein, kein Vorwurf. ;)
Du fragst ja nach Erfahrungen..

Ich kenne es zwar nicht, aber Blitzbasic ist ja recht beliebt und wenn ich mich nicht irre sind ein paar Leute, die hier aktiv sind einmal von der Seite gekommen..

Die Seite ist afaik recht gross:
http://www.blitzforum.de/

3

29.11.2008, 16:12

Sry, war mal wieder zu faul auf "Suche" zu klicken^^.
Danke :)

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

4

29.11.2008, 19:32

*Topic les*

Suddenly a shiver went down on my spine *grml*

Werbeanzeige