Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

22.11.2008, 02:49

Urteil zu Samples

Endlich mal ein Urteil zu Soundsample!
http://www.golem.de/0811/63687.html

Nachdem ich mir die "Radio remix" vom aktuellen "MIRROR S EDGE abgehört habe...spiel ich mit dem Gedanken mir einen Anwalt zu nehmen. Hat doch "LISA MISKOVSKY" mir einen fast 4 Sekunden Sample aus Block22(The forest/Blocks 5 Copyright David Scherfgen ) geklaut.

Die gezehrte Gitarre?....zu 100% mein Background in Blocks22 (und 24(Blocks5/The End/Credits)) Millionen stehen mir zu! Beweis gefällig oder macht Ihr euch selber die Mühe?

Da ich David die Rechte abgetreten habe ....nun ich bin der meinnung...der Song (Lisa Miskovsky - Still Alive (The Theme From Mirror's Edge radio edit) ist so gut das ich dem Mädel mein Rechte mit Freude (Umsonst!)abgebe, Keine Ahnung wie David das handhabt. Ich hab ja da nichts mehr zu sagen da ich...

So Absurt......

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

2

22.11.2008, 07:20

Hehe. Komm abrexxes, hol dir die Millionen. :)

Wenn du das Geld nicht willst, kannst du es ja im Forum verteilen. :D

Aber zuerstmal:
*nachprüfen geh, ob er uns auch nicht verarscht* :D

EDIT:

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe tatsächlich im Hintergrund (hier) was ähnliches gehört. Allerdings ist es nur sehr schwach zu hören.. Ist das überhaupt die Version, die du gemeinst hast?

Aber ich glaube dir das. Du hast dich wahrscheinlich lange genug damit rumgeschlagen, dass du das überall raushörst. :)

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

3

22.11.2008, 08:27

Zitat

Allerdings könne das Sampeln erlaubt sein, wenn daraus ein eigenständiges Werk entstehe.

Ich glaube das dürfte die die Millionen versauen Abrexxes *g*

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

22.11.2008, 10:49

Dazu hat er ja den golem-link hier reingestellt (lesen!) ;).
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

Anonymous

unregistriert

5

22.11.2008, 11:47

Ich wollte vor allem zeigen wie absurd und lächerlich deutsches Recht im Bezug zu aktuellen Medien wird. Was die Richter da gelabert haben ist weder Fisch noch Fleisch.

Ich habe mich auch entschieden auf die Millionen zu verzichten. Lisa und eine Flasche Rotwein reichen mir völlig. 8)

6

14.12.2008, 18:50

ich würd auch verzichten

7

14.12.2008, 19:11

Ah! Ein kleiner Nekromant! Hilfe! *flücht*

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

8

14.12.2008, 19:35

Ich nicht. Ich würd Radikal die Kohle eintreiben, koste es was es wolle! Und mir dann ein schönes Leben in Norwegen machen :-) *träum*

Socke

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

9

15.12.2008, 13:34

Zitat von »"Genion"«

Ah! Ein kleiner Nekromant! Hilfe! *flücht*

zusammenhang?

10

15.12.2008, 14:03

@Beneroth
hab mich im Thread vertan... wollte eigentlich in den Thread über berufliche Spieleprogrammierung schreiben. Da hat er nen 3 Monate alten Thread ausgegraben um das gleiche zu schreiben was die anderen schon hingeschrieben haben... naja... is ja auch egal ;)

@Socke
Jaja... Geld regiert die Welt :)

Werbeanzeige