Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

19.11.2008, 18:11

Chrono Trigger!

Leute, zückt die Visa, ladet euren DS.

Am Dienstag ist es soweit!

http://www.gamespot.com/showcases/chrono-trigger?tag=topslot;thumb;1

Für alle die es nicht wissen. "Chrono Trigger" erschien damals auf dem SNES und ist wohl bis heute neben FF7 und 6 das beste RPG aller Zeiten!

cu

hanse

Alter Hase

Beiträge: 472

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

2

19.11.2008, 22:38

Chrono Trigger gehört definitiv zu den geilsten Spielen aller Zeiten, gleich hinter Roller Coast Tycoon.
Leider hab ich es nie ganz durchgespielt (bei solchen Spielen brech ich immer vor dem Endgegner ab weil mir der zu schwer ist (ging mir bei Tera Engima und Golden Sun so)

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

3

20.11.2008, 01:11

:lol: die Grafiken sehen ja sehr nach Dragon Ball aus, nice :p

ich denke ich hab sogar Chrono Trigger irgendwo aber nie ausprobiert.. muss ich wohl mal machen...


Danke fürn Tipp, Abrexxes!

Progater

Treue Seele

Beiträge: 119

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

4

20.11.2008, 20:51

Re: Chrono Trigger!

Zitat von »"Abrexxes"«


Für alle die es nicht wissen. "Chrono Trigger" erschien damals auf dem SNES und ist wohl bis heute neben FF7 und 6 das beste RPG aller Zeiten!


Jo, ist wirklich gut. Hab' schon mal durchgespielt, finde FF8 aber trotzdem besser ;)
To go back to the drawing board is not everyone's cup of tea! :-)

Werbeanzeige