Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

rewb0rn

Supermoderator

  • »rewb0rn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

1

17.11.2008, 10:22

C&C Red Alert gratis

Hat mir eben ein Kollege geschickt, weiß nicht in wie weit das schon die Runde gemacht hat:
http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

2

17.11.2008, 10:44

Nett.
Nur schade, dass ich so eine verdammt Miese Leitung habe und meine Host Eltern nur beschränkt Download haben.. :(

Anonymous

unregistriert

3

17.11.2008, 10:47

Ich bin glücklicher Besitzer des englischen Orginals und nicht so einer verkorksten "Decade"-ersion ;)

Black-Panther

Alter Hase

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

4

17.11.2008, 14:53

Danke für den Hinweis :D (Hatte meine Version irgendwie verlegt :roll: )
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

5

17.11.2008, 16:03

Und meine läuft nicht unter XP :)
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

6

17.11.2008, 18:16

Zitat von »"SirForce"«

Und meine läuft nicht unter XP :)


Hab Teil 2 hier rumfliegen. Wenn ich es im "Konsolenmodus" (oder hiess es DOS-Modus) starte, dann mag sogar winxp das...

Socke

rewb0rn

Supermoderator

  • »rewb0rn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

7

17.11.2008, 23:57

klappts bei einem von euch? im win95 modus wird in der kernel32.dll ein einsprungpunkt nicht gefunden, egal ob mit kompatibilitätsmodus oder ohne, und im dos modus gehts nur ohne sound und die maus ist extrem empfindlich..

K-Bal

Alter Hase

Beiträge: 703

Wohnort: Aachen

Beruf: Student (Elektrotechnik, Technische Informatik)

  • Private Nachricht senden

8

18.11.2008, 07:03

Du hast wahrscheinlich vergessen den XP Patch zu benutzen ;) Der ist auch in den Archiven drin.

rewb0rn

Supermoderator

  • »rewb0rn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

9

18.11.2008, 21:31

jo damit gings. herrlich nostalgisch, aber jetzt is es mir nach der dritten mission abgestürzt und ich hab nicht gespeichert, jetzt hab ich auch keinen bock mehr :evil:

Werbeanzeige