Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1

16.11.2008, 13:13

robsite reloaded

Ich bin mal wieder auf der robsite gelandet und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich auf der falschen Seite bin.
Dem war nicht so, ausser, dass der Betreiber die Seite aumgestellt hat. Es ist eher ein Blog, als die Seite, die es vorher war.

Nun. Das Aussehen gefällt mir soseit ganz gut. Nur finde ich es schade, dass es jetzt halt so ist, wie viele andere Blogs auch.. Und unglücklicherweise finde ich es nicht wirklich übersichtlich. Da hat mir die alte aufmachung wessentlich besser gefallen.
Interessant ist es aber auf jeden fall immernoch.
Eure Meinung zum Design/Organisation?

Zum Blog: (beachte .net, .de wird afaik balt abgestellt)
http://robsite.net/

2

16.11.2008, 13:40

Ich findes nicht nur unübersichtlich, sondern mir kommts auch so vor, wie wenn manche Teile der alten Seite fehlen würden, zB bei den Tutorials.
Her mit der alten! :evil:

3

16.11.2008, 13:49

http://robsite.net/tags/meins

Tjo, da sagt er, dass seine Interessen sich gewechselt haben und er die Seite grundlegend umgestaltet hat. Naja, kann man wohl wenig machen.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

4

16.11.2008, 13:53

Zitat von »"Koerperkarle"«

Ich findes nicht nur unübersichtlich, sondern mir kommts auch so vor, wie wenn manche Teile der alten Seite fehlen würden, zB bei den Tutorials.
Her mit der alten! :evil:


Ja, lies mal seinen Beitrag under "Mein Zeug"..;)

Anonymous

unregistriert

5

16.11.2008, 15:20

Ich muss gestehen, ich fand die Seite damals schon nicht besonders, jetzt erst rect. :roll:

6

16.11.2008, 15:23

Zitat von »"drakon"«

Ja, lies mal seinen Beitrag under "Mein Zeug"..Wink

Ahso :oops:

Zitat von »"unsigned long"«

Ich muss gestehen, ich fand die Seite damals schon nicht besonders, jetzt erst rect.
So gehts mir auch. Viele Links o.Ä. haben nie funktioniert.

Anonymous

unregistriert

7

16.11.2008, 15:38

Koerperkarle
Erstens das und Zweitens empfand ich diese immer als extrem Lieblos hergerichtet, was ihr den "Ernst" nahm.

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

8

17.11.2008, 09:01

Zitat von »"unsigned long"«

Koerperkarle
Erstens das und Zweitens empfand ich diese immer als extrem Lieblos hergerichtet, was ihr den "Ernst" nahm.


Ja, das stimmt schon. Was ich da einfach gut fand war, dass sie verdammt viel Content (wenn ich mich da recht erinnere.. war ein Weilchen nicht mehr dort..) enthielt. Und da konnte man noch schnell was gutes finden.

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

9

17.11.2008, 12:32

Zitat von »"drakon"«


Was ich da einfach gut fand war, dass sie verdammt viel Content (wenn ich mich da recht erinnere.. war ein Weilchen nicht mehr dort..) enthielt. Und da konnte man noch schnell was gutes finden.


richtig, zwar manchmal 10mal was zum genau gleichen Thema, andererseits Links zu kleinen versteckten Seiten die gerade ein Tutorial oder Artikel zu meiner Frage hatten.

Anonymous

unregistriert

10

17.11.2008, 17:26

Egal was Ihr von der früheren Seite für eine Meinung habt, ich war gerne dort und habe gestöbert. Aber diese Seite ist nun tot. Leider.

Ob ich mit der neuen mehr Spaß habe...mal abwarten. Im Moment jedenfalls nicht.

cu

Werbeanzeige