Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

11

10.10.2008, 09:34

ach, kriegt euch wieder ein. Die Killergames sind für den Moment vom Tisch (d.h. es wird unterm Tisch weiterverhandelt).



kA wie es bei euch ist, bei uns in der Schweiz kamen kürzlich die Kampfhunde dran, momentan sind die Raucher-Die-Egoistischen-DieUnzählige-Unbeteiligte-Und-Service-Angstellte-Zu-Lungenkrebs-Toten-Machen wie auch Die-Bösen-Gottessünder-Von-Dignitas-Die-Leuten-Sterben-Helfen-Obwohl-Das-Doch-Niemand-Will-Und-Der-Gesellschaft-Nichts-Bringt dran.

An die Finanz-Spieler trauen SIE sich noch nicht ran, es werden andere Ziele noch ausgearbeitet und aufgebaut.

Und ja, wir brauchen mehr Überwachung und Datenbanken gegen die Bösen Terroristen (TM).


(Link)

12

10.10.2008, 15:09

Zitat

Kannste dich nicht mehr an meinen Post in deinem "Neues Slipknot Album" - Thread erinnern?
Stimmt mit Les Claypool
Aber jetzt mal zum Topic: Ich finde es eigentlich nur lästig darüber was zu schreiben, wie viele andere hier sicher auch. Das kommt sowieso nur darauf raus, dass die meisten sagen "Das Verbot ist scheisse!" Naja ich glaub eh nicht dass es jemals zu einem Verbot kommt.

13

10.10.2008, 18:10

Zitat von »"Beneroth"«

ach, kriegt euch wieder ein. Die Killergames sind für den Moment vom Tisch (d.h. es wird unterm Tisch weiterverhandelt).



kA wie es bei euch ist, bei uns in der Schweiz kamen kürzlich die Kampfhunde dran, momentan sind die Raucher-Die-Egoistischen-DieUnzählige-Unbeteiligte-Und-Service-Angstellte-Zu-Lungenkrebs-Toten-Machen wie auch Die-Bösen-Gottessünder-Von-Dignitas-Die-Leuten-Sterben-Helfen-Obwohl-Das-Doch-Niemand-Will-Und-Der-Gesellschaft-Nichts-Bringt dran.

An die Finanz-Spieler trauen SIE sich noch nicht ran, es werden andere Ziele noch ausgearbeitet und aufgebaut.

Und ja, wir brauchen mehr Überwachung und Datenbanken gegen die Bösen Terroristen (TM).


(Link)
Die Kampfhunde waren hier schon vor langer Zeit dran und die böse Überwachung mit den Datenbanken ist auch schon wieder am abebben. Derzeit sind die Raucher dran mit dem Rauchverbot in öffentlichen Gaststätten. Aber das die Schweizer alles ein wenig später merken sind wir ja schon gewohnt :P

Lerikson

Alter Hase

  • »Lerikson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 412

Wohnort: nördlich von Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

14

20.02.2009, 14:51

ok ok ich werd nächstes Mal die Boardsuche (von der ich bis gestern noch nix wusste ) benutzen

PS: Sry fürs nicht Antworten aber ich hatte ganz vergessen das ich noch sonne Debatte eröffnet hab...
Errare est humanum. -Windows ist menschlich ;-)

15

20.02.2009, 15:53

10. Oktober 2008 - 20. Februar 2009, Jeha ... Suche ist ganz oben, gleich nach FAQ, das auch nicht uebersprungen werden sollte.
If it were not for laughter, there would be no Tao.

Werbeanzeige