Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Asmodiel

Treue Seele

Beiträge: 150

Wohnort: Schweiz

Beruf: Applikationsentwickler

  • Private Nachricht senden

21

14.03.2009, 13:25

Älteres Thema, musste aber gerade daran denken.
Es ist recht übel, wie gross die Unterschiede sein können.
Heute mal Dead Space angefangen. Systemanforderungen
-> Toll, müsste ohne Probleme laufen.

Joah, laufen tut's, aber so stockend, dass ich froh bin,
wenn ich nen Finger oder nen Zeh vom Gegner treffe.
Und das auf niedrigsten Einstellungen.
Und die Ladezeiten... Wtf? Was laden die da? Nen Porno aus'm Internet?!

Dafür laufen Left 4 Dead, Portal und sogar FEAR 2 wundertoll.
(Und zwar nicht auf niedrigsten Einstellungen >_>)
Ich weiss nicht, was es ist. Aber irgend etwas wird bei manchen Spielen
einfach übelst falsch gemacht. oO
Eat a beaver - Save a tree.