Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

  • »Wümpftlbrümpftl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

18.08.2008, 22:12

Games Convention Leipzig

Hi,
ich weiß ich bin fast nbischen spät dran damit, aber da ich diese Woche auf der GC bin wollte ich mal fragen, ob es den sein könnte, dass ich da jemanden aus der Community hier begegne ;) :D
Also, wer ist den von euch dabei? Vieleicht kann man sich ja auch vor Ort etwas austauschen, vorallem wenns mehrere sind :)

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

2

18.08.2008, 22:16

Mirlix ist afaik dort...

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

3

18.08.2008, 22:21

Zitat von »"WümpftlBrümpftl"«

Also, wer ist den von euch dabei? Vieleicht kann man sich ja auch vor Ort etwas austauschen, vorallem wenns mehrere sind


wenn du leute aus dem forum hier treffen willst solltest du nicht zur gc gehen sondern zu dusmania

Chase

Alter Hase

Beiträge: 753

Wohnort: Nagaoka / Darmstadt / Düsseldorf

Beruf: fauler Studi

  • Private Nachricht senden

4

19.08.2008, 04:22

Zitat von »"dot"«

Mirlix ist afaik dort...

Er ist wohl auf der GCDC. Ich wollte eigentlich auch auf die (normale) GC, aber meine Fahrgemeinschaft hat sich aufgeloest :(
"Have you tried turning it off and on again?"

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

5

19.08.2008, 09:26

Stimmt ich bin auf der GCDC und am Mittwoch sehr wahrscheinlich auch auf der GC, Mittwoch abends gehts dann wieder nach Hause. Davor kann man sich gerne treffen.

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

6

19.08.2008, 13:18

ich erwarte einen Erfahrungsbericht hier! :lol:

Insbesondere da du ja Redakteur bist :p

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

19.08.2008, 14:57

Meine Freundin nimmt mich Samstag dahin mit. Wohl dem der eine hat, die bei MediaMarkt arbeitet ;) Werden uns aber primär das Wc3 ENC Finale ansehen.

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

8

19.08.2008, 22:00

Zitat von »"Beneroth"«

ich erwarte einen Erfahrungsbericht hier! :lol:

Insbesondere da du ja Redakteur bist :p


Werde woll erstmal fuer den schreiben muessen der mir die Pressekarte verschafft hat :) damit ich naechstes Jahr auch eine bekommen

Werbeanzeige