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Anonymous

unregistriert

11

05.08.2008, 19:35

Robin Hood ist auch nichts anderes als Final Fantasy 1,2,3,4,5,6,7,8,9 im Super "Spar Format Mini Edition". *lol* Daher wohl eine Mischung aus Vertikal und TopDown (je nach Szene und Aufgabe).

cu

Black-Panther

Alter Hase

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12

05.08.2008, 19:36

Hmmm... Ich würde sagen wenns stark action-basiert ist, dann auf jeden Fall TopDown
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fkrauthan

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13

05.08.2008, 19:37

Nicht unbedingt. Von der Seite ist Action lastig auch verdammt geil.
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14

06.08.2008, 08:59

Also ich find Top-Down für einen "Bogen-Shooter" nich so toll irgendwie, wenn mans einigermaßen realistisch machen wollte.

p0llux

Treue Seele

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15

06.08.2008, 11:01

Was euer Robin-Hood angeht könnte ich mir das gut mit der Steuerung von Soldat vorstellen. Und das hat ja auch ne Seitenansicht.

(Das heißt hier: Laufen mit dem Keyboard, zielen und feuern mit der Maus.)

16

06.08.2008, 13:08

hm wie nennen wa denn mal

(Link)
? :D glaub die hab ich oben noch nicht ;)
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Anonymous

unregistriert

17

06.08.2008, 13:15

Das ist auch von oben, nur mit mehr Perspektive. du kannst ja da nicht überall rumlaufen sondern nur wo frei ist. Was das Programmieren angeht ist es das gleiche wie normales Top.

cu

SilentDragon

Alter Hase

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18

06.08.2008, 17:10

ich finde isometrisch ebenfalls am besten ^^

nur 2D Egoshooter würde ich von der Seite oder von oben(z.b. GTA) proggen den Rest isometrisch...
...

drakon

Supermoderator

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19

06.08.2008, 22:33

Wenn wir schon dabei sind.

Machst du den die Grafiken selbst Deviloper?
Wenn ja, wie gedenkst du die zu machen? Zuerst 3D und dann perspektiven rendern?

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