Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

71

27.02.2008, 18:55

Ich habe heute eine E-Mail von einer 70-jährigen Holländerin erhalten, die Hilfe bei Blocks 5 braucht! Sie ist sogar schon relativ weit gekommen. Hätte ich nie gedacht, dass das Spiel auch von Senioren gespielt wird! :D

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

72

27.02.2008, 20:14

lol, es gibt News die begeistern :lol:

Anonymous

unregistriert

73

28.02.2008, 19:49

Villeicht kennst du die aus dem letzen Urlaub und Sie war gut geschminkt. ;)

Aber Ernsthaft, Blocks hat an sich alles um alle Alter zu begeistern..Wer Fit im Hirn ist und nicht gerade die schlimmste Knochenkrankheit (üble Sache) der kann seinen Spaß haben. Außerdem gibts schon Seniorenclubs die CS zocken (sah mal ne Reportage dazu irgendwo). Wundern tut das mich nicht, gute Spiele die mehr aufs Hirn zielen als auf die GrakaPower werden seltener und finden immer Ihre Liebhaber.

cu

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

74

28.02.2008, 22:25

Zitat

Seniorenclubs die CS zocken
+

Zitat von »"Abrexxes"«

gute Spiele die mehr aufs Hirn zielen

Das könnt man auch falsch verstehen. :D

Ich denke, dass das noch viele Leute spielen, von denen man es nicht erwartet. (bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe dein Spiel mal auf ner russischen Seite gesehen. - Aber KA, ob mich da meiner Erinnerung trügt. ;) )

Anonymous

unregistriert

75

28.02.2008, 23:20

Rofl..pwned!

redmouse

Frischling

Beiträge: 12

Wohnort: Minsk

  • Private Nachricht senden

76

13.03.2008, 09:01

All greetings! Here I also have returned to this game again. In game "More blocks " has got stuck at 7 level. What three switches which in a combination can extinguish fire (fire) blocking a path. Help, please.
Redmouse.

Momo

Frischling

Beiträge: 2

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

77

31.03.2008, 21:50

Level 7 (und 17 und 21)

Auch von mir ein liebes Hallo :)

Zitat von »"Veiter"«

Hallo,

ich will nochmal die Frage um das Level 7 aufgreifen. In diesem Thread wurde ja schon ausführlichst darüber berichtet, dass drei der fünf Kisten unter die drei Laser zu schieben sind. Leider bin ich nie schnell genug um unter den Kisten durch zu rollen. Die Laser sind leider so effektiv, dass ich die letzte nicht schaffe (und zwar nicht mal annähernd).

Ich hatte auch schon die Idee vielleicht alle fünf Kisten gleichzeitig zu verschieben, so dass die letzten beiden Laser je 2 Kisten zerstören müssen, aber das ist offensichtlich nicht möglich.

Oder gibts da noch einen Trick, den ich übersehen habe?


also, mir geht es genauso wie Veiter: ich krieg das mit den Kisten unter den Lasern auch nicht hin. Deshalb schließe ich mich Veiters Frage an: gibt's da noch einen Trick?

Übrigens: bei Level 17 (die gefräßigen Insekten) und 21 (der Lasershow) - bin ich da auch nur zu "lahm" oder gibts da auch noch einen Kniff, den ich noch nicht entdeckt habe? :?: :(

Liebe Grüße
Momo

78

18.04.2008, 10:30

Nachdem ich Blocks5 nun auf Linux endlich spielen kann, hab ich fast alle Level geschafft, bis auf Level 29 (Wettlauf mit der Zeit) und das Finale (was ich ja noch net spielen kann).
Bei Level 29 muss es doch irgendein Trick geben, so schnell kann man doch gar net sein, oder?

79

23.04.2008, 14:54

Das Level haben doch bestimmt schon viele geschafft, kann mir wirklich keiner helfen?

Fall ihr nicht wisst, welches ich meine:

(Link)


Wenn ich am Anfang das weiße Feld drücke, dann schaff ich es, die Bombe und die Diamanten zu holen und dann mit der Bombe die Gasmaske, allerding fehlt mir dann die Bombe für das Ziel. Wenn ich aber die Gasmaske nicht hole, sterbe ich an dem Gas. Wenn ich das weiße Feld nicht drücke, schaff ich es net mal annähernd zu der Bombe, bis der Laser da ist.

redmouse

Frischling

Beiträge: 12

Wohnort: Minsk

  • Private Nachricht senden

80

24.04.2008, 10:31

Man muss die Eiswürfelchen auf das Feuer schnell aufstellen, davor den weißen Schalter aufgenommen, es auszuschalten, nach den Zeigern zu gehen, dazuzukommen, die Diamanten und die Bombe zu nehmen. Die Zeiger umzudrehen, hinauszugehen, noch 4 Diamanten gesammelt. Der Ausgang wird dort, wo den Stein. Es muss man von der Bombe sprengen. Man muss jeden Schritt, was rechnen, das alles dazuzukommen, bis zur Vergiftung zu machen. Sehr schnell, ohne überflüssige Bewegungen. Die Gasmaske nicht zu nehmen.

Werbeanzeige