Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Knorke

Frischling

Beiträge: 26

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

61

20.10.2007, 13:24

Ich versuchs mal,ist nicht so schön.

(Link)


die beiden braunen Kisten unten hinstellen,die blaue von oben drauf,alle nach links,dann die blaue in den Transporter,und schon gehts weiter.
Gruß reinhardt

Knorke

Frischling

Beiträge: 26

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

62

12.12.2007, 12:26

Hallo
heute hab ich mal wieder ein Problem.
Hat von euch schon jemand die englischen Levels gespielt?
Ich finde die hammerschwer.
Ich hänge in Level 5,ich habe den Level schon gespielt aber ich komme nicht an den blauen Schalter,irgendwie fehlt mir eine Bombe.
Oder lege ich die nur falsch?
Kann mir einer einen Tipp geben?
Oder besteht die Möglichkeit das es gar nicht funktioniert?
Vielleicht vom Levelmacher nicht korrekt gebaut?
Danke schon mal.

(Link)

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

63

12.12.2007, 18:12

Ich hab das jetzt nur theoretisch angeschaut, aber funktioniert es vielleicht, wenn du es so machst:

-> Bomben sammeln -> 2 Bomben in besitz
-> In den Raum unter dem blauen Schalter sprengen, einsammeln -> 2 B.
-> Bombe nutzen, um den rechten Nebenraum + den Schalterraum zu öffnen, Schalter legen, einsammeln -> 2 B.
-> Wieder nach draußen, und von dort aus in Richtung rosa Schalter sprengen (Bombe ganz rechts + Weg zum Schalter parallel sprengen)


// Hab mal die Farbe auf Weiss gestellt, damit geneigte Spieler nicht gezwungen sind das zu lesen

Knorke

Frischling

Beiträge: 26

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

64

12.12.2007, 21:06

Grek40 ich bedanke mich.
Es hat so geklappt,ich hatte schon alles mögliche versucht und war am verzweifeln.
Ich glaube ich muss meine Denkweise noch verändern. :D
Obwohl,durch die vielen Levels die ich schon gespielt habe,denke ich auch schon mal ganz krumm.
Danke nochmals.
Gruß Reinhardt

exmu

Frischling

Beiträge: 8

Wohnort: österreich

  • Private Nachricht senden

65

13.12.2007, 03:30

hi! wo finde ich die englischen levels? lg, exmu

Anonymous

unregistriert

66

13.12.2007, 03:33

Welche englischen Levels? Man kann Blocks5 in der Sprache umstellen, das bedeutet das Level Texte und Bedienung in der jeweiligen Sprache sind. Die Levels sind aber immer die gleichen.

cu

exmu

Frischling

Beiträge: 8

Wohnort: österreich

  • Private Nachricht senden

67

13.12.2007, 03:36

ups :o , bezog mich auf knorkes eintrag ... ? gn8, exmu

Anonymous

unregistriert

68

13.12.2007, 03:44

:roll: Sorry, das war mir entgangen.

Knorke

Frischling

Beiträge: 26

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

69

13.12.2007, 19:48

Hallo
also irgendwo hier werden die Levels angeboten und dieses heißt
"More Levels" von einer Daniela und die Beschreibungen in den Levels sind auf Englisch.
Gruß Reinhardt
In dem anderen Thread steht auch ein Link dazu.

Veiter

Frischling

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

70

14.02.2008, 12:53

Hallo,

ich will nochmal die Frage um das Level 7 aufgreifen. In diesem Thread wurde ja schon ausführlichst darüber berichtet, dass drei der fünf Kisten unter die drei Laser zu schieben sind. Leider bin ich nie schnell genug um unter den Kisten durch zu rollen. Die Laser sind leider so effektiv, dass ich die letzte nicht schaffe (und zwar nicht mal annähernd).

Ich hatte auch schon die Idee vielleicht alle fünf Kisten gleichzeitig zu verschieben, so dass die letzten beiden Laser je 2 Kisten zerstören müssen, aber das ist offensichtlich nicht möglich.

Oder gibts da noch einen Trick, den ich übersehen habe?

Werbeanzeige