Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sheddex

unregistriert

51

10.05.2007, 08:21

@redmouse: If you want you can download the new version with english translation here.

Schnitter

Treue Seele

Beiträge: 141

Wohnort: Remshalden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

52

14.05.2007, 16:51

Also, ich hätte da auch mal eine Frage ;)

Und zwar bin ich grad in Level 18. Und naja, ich komm mit meinem Grünen Kumpel(Ich meine natürlich die Spielfigur^^) nicht an den Schalter, um die Blauen Stäbe herunterzufahren. Ich bin gut bis dahin gekommen, komme auch zu dem Kristall, aber eben zu dem Schalter nicht, der wohl wichtiger ist.

Wär echt nett, wenn mir mal jemand sagen könnte, wie ich da hin komme-


MfG

kes

Frischling

  • Private Nachricht senden

53

16.05.2007, 12:27

der grüne sammelt eine bombe ein, die er inaktiv rechts unten weiterschickt. er sammelt die beiden kristalle ein und wartet. der gelbe hat nun die bombe und zerstört die mauer über dem förderband. jetzt ändern sich die pfeilrichtungen und der grüne kann die blauen stäbe runterfahren.

54

19.05.2007, 10:28

Ich komme mit Level 7 nicht weiter. Den Teil mit den 3 Kisten und 3 Lasern habe ich geschafft, danach geht es aber nicht weiter.


(Link)


Ich kann zwar noch den Diamant beim "Pfeilschalter" holen, dann is aber schluss. An die anderen komme ich nicht. Was muss ich tun?

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

55

19.05.2007, 10:47

Du musst die braunen Kisten unten positionieren und dann den blauen Block drauf schmeißen und den in den Teleporter bringen. Der Ret geht dann denke ich von selbst ;)

56

19.05.2007, 11:50

Vielen Dank. Mit den Kisten hatte ich schon soviel rumprobiert, aber dass man alle drei zusammen verschieben kann wenn sie übereinander liegen, darauf muss man erstmal kommen.

57

14.06.2007, 20:28

Lvl 42

HILFE!!!

Ich hoffe, mir kann jemand mit Level 42 weiterhelfen. Ich hab das Problem, dass mir 2 Bomben fehlen. Ich schaffe es nicht, den grünen Block auf den Schalter unten links zu schieben / fallen zu lassen, denn dafür brauche ich das rote Männchen. Das hat allerdings keine Bomben mehr, um sich zu befreien. Und das brauche ich doch auch, um den Laser, welcher unten entlang läuft, "umzuleiten". Wo ist denn mein Denkfehler:?: :?: :?:

Danke im Voraus für die Hilfe.

Lara
Ich Ungerechtigkeit dieser Welt darf nicht aussterben - ich hab sonst keine Daseinsberechtigung mehr...

exmu

Frischling

Beiträge: 8

Wohnort: österreich

  • Private Nachricht senden

58

20.10.2007, 12:10

hüüfeee

ich schaffe es nicht mal, die kisten oben in der mitte + rechts oben wegzubewegen. bitte um hilfe!
exmu

Zitat von »"Evolver"«

Ich komme mit Level 7 nicht weiter. Den Teil mit den 3 Kisten und 3 Lasern habe ich geschafft, danach geht es aber nicht weiter.


(Link)


Ich kann zwar noch den Diamant beim "Pfeilschalter" holen, dann is aber schluss. An die anderen komme ich nicht. Was muss ich tun?

Lord-archimedes

Treue Seele

Beiträge: 234

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

59

20.10.2007, 12:15

Die oben in der Mitte wird durch den Blauen Block nach unten bewegt, wenn du ihn in den Teleporter wirfst[/quote]

exmu

Frischling

Beiträge: 8

Wohnort: österreich

  • Private Nachricht senden

60

20.10.2007, 12:33

THX ! jetzt schau ich mal, wie ich den blauen in den teleporter reinkrieg ...

Zitat von »"Lord-archimedes"«

Die oben in der Mitte wird durch den Blauen Block nach unten bewegt, wenn du ihn in den Teleporter wirfst
[/quote] :?

Werbeanzeige