Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

31

27.04.2007, 13:32

I have never finished this level. ^^ Sorry

redmouse

Frischling

Beiträge: 12

Wohnort: Minsk

  • Private Nachricht senden

32

27.04.2007, 13:44

Abrexxes! All the same, thanks for the answer.
People! Who 41 level can has passed. Respond! Help! And still a question. Whether there are new levels for this game and where they can be taken. Prompt, please. It very much is pleasant to me. I can play indefinitely.

Abrexxes! Dennoch, Danke für die Antwort.
Die Menschen(Leute)! Kann(darf) wer ist 41 Niveau gegangen(stattgefunden). Rufen Sie zurück! Helfen Sie! Und noch die Frage. Ob die neuen Niveaus für dieses Spiel und existieren wo man sie nehmen kann. Sagen Sie vor, bitte. Sie gefällt mir sehr. Ich kann(darf) bis ins Unendliche spielen.

Anonymous

unregistriert

33

27.04.2007, 13:55

In this thread you will find some levels and campaigns from the members here.

https://www.spieleprogrammierer.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7380&start=0

redmouse

Frischling

Beiträge: 12

Wohnort: Minsk

  • Private Nachricht senden

34

27.04.2007, 14:41

Abrexxes! Thanks for the answer.

35

01.05.2007, 11:58

Re: Blocks 5 Level 7

Zitat von »"1Moritz"«

Hallo Forum!


Wer von euch hat Level 7 schon geschafft und kann mir sagen wie verschiebt
man die fünf Kisten am besten, um unter den Leser durch zu kommen.


Viele Grüße 1 Moritz


Schnell!

Gruß
Troll

crv

Frischling

  • Private Nachricht senden

36

05.05.2007, 14:23

Hallo :)

Habe gestern Blocks 5 entdeckt und muss sagen, das Spiel ist echt gelungen! Bin jetzt bei lvl 20 und schon fast süchtig :D .

Etwas Feedback:

Wenn man sich ein Feld voll mit Pfeilen ansieht, kann man im vorhinein ohne es zu betreten nie sagen, an welcher Stelle man feststecken wird obwohl man die Richtung der Pfeile sieht; das Verhalten der Pfeile ist nicht vorhersehbar..
an manchen Stellen ist dies etwas frustrierend und geht nur über probieren :(

Ansonsten ist es aber gut gebalanced :)

(Außer das lvl 17 mit den Käfern, das hab ich bis heute nicht geschafft (die Lust ist eher vergangen :D ) und würde mal behaupten, dass da der Glücksfaktor den Ausgang regelt. Schlecht für Leute wie mich, die lieber Knobeln :( )

Grüße

Sheddex

unregistriert

37

05.05.2007, 15:07

Zitat von »"crv"«


Wenn man sich ein Feld voll mit Pfeilen ansieht, kann man im vorhinein ohne es zu betreten nie sagen, an welcher Stelle man feststecken wird obwohl man die Richtung der Pfeile sieht; das Verhalten der Pfeile ist nicht vorhersehbar..


Versteh' ich nicht. Man kann ein Feld auf dem ein Pfeil ist immer in die Richtung in die der Pfeil zeigt betreten.
Der Pfeil zeigt nicht an, in welche Richtung man das Feld verlassen kann, das geht in jede Richtung.

Ich hoffe das war dein Problem, wenn nicht sag' genauer was du damit meinst :)

crv

Frischling

  • Private Nachricht senden

38

05.05.2007, 16:11

*kopf->tisch* :D Da hast du natürlich recht, danke.

Momentan habe ich lvl17, lvl15 und lvl 20 offen.
Da 17 und 20 ja eher Geschichklichkeit sind, beschäftige ich mich gerade lieber mit 15 (Schienenverkehr). Hat da jemand einen Anfangstipp? Ich vermute man muss die Laser mit der Bombe entfernen, diese werden allerdings ja von einer Flamme geschützt und die Plattform stoppt erst in der Flamme (vorher absteigen -> Fall).

mfg

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

39

05.05.2007, 16:18

Weiß grad nicht, ob ich das richtige Lvl im Kopf hab, aber evtl. solltest du einfach nur die Bombe auf der Platform fahren lassen...

crv

Frischling

  • Private Nachricht senden

40

05.05.2007, 16:37

Ich glaube, das was du meinst war weiter vorne.
Es führen da 2 Schienen an die Laser bzw. dran vorbei. Die erste Schiene ist zu lang (d.h. Bombe explodiert lange vor angkommen), die zweite Schiene 2 Felder zu weit weg. Wahrscheinlich is es eh viel einfacher und ich steh aufm Schlauch.

Danke trotzdem :)

Werbeanzeige