Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

21

19.04.2007, 22:30

ich wette, er lacht sich den arsch ab, wie wir uns hier dadrüber aufregen...

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

22

19.04.2007, 23:22

Ich glaube eher, dass er erst 8 oder 9 Jahre alt ist und darum nix rafft.

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

23

20.04.2007, 14:36

also, ich denke mal das du das mit 8 oder 9 wohl gerafft hättest. aber es gibt ja immer ausnahmen^^

Anonymous

unregistriert

24

23.04.2007, 16:24

Zur Info

Zitat

(that's how I found a bug in Blocks5 concerning arrows : if you push a box, you can go through an arrow without respecting the direction ^^)

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

25

23.04.2007, 19:15

Zitat von »"Abrexxes"«

Zur Info

Zitat

(that's how I found a bug in Blocks5 concerning arrows : if you push a box, you can go through an arrow without respecting the direction ^^)


Woher stammt das, und wie ist das zu verstehen? Ich habe grade mal etwas probiert, aber keinen solchen Fehler gefunden.
Wahrscheinlich hat derjenige das Prinzip der Pfeile nicht verstanden. Aus einem Pfeil heraus kann man in jede beliebige Richtung, nur hinein nicht. Und da Boxen und Blöcke nicht auf Pfeile geschoben werden können, frage ich mich, wie das überhaupt gemeint ist.

Anonymous

unregistriert

26

24.04.2007, 08:07

Hi, es stammt von meinem französischen Programmier Freund. Du hast recht. Ich hatte leider da wo ich war keine Möglichkeit es zu testen. (PII300^^) Da hab ich mal gedacht, schreib es zur Sicherheit ins Forum sonst hast du es wieder vergessen. ;)

cu

Anonymous

unregistriert

27

24.04.2007, 18:17

Ha David. Ich weis jetzt was er meint. Wenn 2 Spieler da sind kann zb einer auf einen Pfeil drauflaufen (richtige Richtung). Dann kann ein zweiter diesen runterdrücken und dabei quer drüberlaufen.

So kannst du zb mit einer Figur eine andere aus einer Sackgasse holen. Der zweite stellt sich auf den Pfeil, und dann laufen beide drüber. ^^ Als A-Bug würde ich das aber nicht bezeichnen. :D

redmouse

Frischling

Beiträge: 12

Wohnort: Minsk

  • Private Nachricht senden

28

27.04.2007, 10:29

34 Niveau

In diesem bemerkenswerten Spiel bin ich auf 34 Niveau steckengeblieben. Kann(darf) wer wird, wie es(ihn) im allgemeinen vorsagen, zu beginnen. Was zu machen, um vorbei den Kanonen zu gehen(stattzufinden). Wenn du auf F wirst, tötet(ermordet) mich. Was zu machen?

In this remarkable game I have got stuck at 34 level. Who can will prompt, as it in general to begin. What to do, to pass by guns. When you become on F, me kills. What to do?

Anonymous

unregistriert

29

27.04.2007, 11:06

Just change the directions very fast. After a shoot the cannons needs 2 seconds to reload. Thats your time. ;)
Then you must use iceblocks to avoid the frist shoot every time you want to cross.

cu

redmouse

Frischling

Beiträge: 12

Wohnort: Minsk

  • Private Nachricht senden

30

27.04.2007, 13:05

Abrexxes! Ur! I have passed it! Many thanks! As one help can sometimes help with passage of a level! Especially, further it has appeared not such and complex. Once again I thank you. I still had 41 level, and it followed with a bonus. With 41-st at me too a problem. I have passed the right party: visors of a bomb, diamond. But from the left party I cannot understand, in what order on the escalator it is necessary to throw ?????????? with red and green mugs that access to diamonds has opened. Can, prompt, please.

Werbeanzeige