Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

91

14.10.2009, 16:37

Level 28

Hi,
hocke jetzt schon eine ganze Weile vor dem Level 28 und finde einfach keinen Ansatz!
Hoffe mir kann jemand einen Tipp für den richtigen Start geben!
Danke!!
grüße

92

16.10.2009, 17:04

level 28 ist eigentlich ziemlich leicht.

du musst dir zuerst die kanone 3 x drehen, und einmal abfeuern. dann die beiden bomben rechts oben holen, indem du erst den klumpen ins feuer wirfst, dann die gelb-rote kiste. das beides muss ziemlich schnell erfolgen.

anschließend die beiden klumpen darunter wegsprengen und die beiden bomben holen (noch nicht den strom einschalten).

dann links oben (startpunkt) den klumpen und die hecke darunter wegsprengen. die beiden kisten von links oben nach links unten befördern, mit beiden kisten gegen die stahlkiste drücken, dann strom einschalten, stahlkiste abholen und zum beamer bringen... der rest dürfte klar sein.

gruß

m

93

16.10.2009, 17:10

hilfe!

habe selbst Probleme bei Level 39.

welche knöpfe müssen denn da gedrückt werden?

gruß

m

94

14.11.2009, 09:26

auch ich habe ein problem:

level 17, 21, 22 (insektenarena, lasershow, freund oder feind)

ich bin einfach immer zu langsam oder habe eine zu schlechte reaktion wegen den Spinnen und Teufeln

was kann ich da machen?

gruß

BlackFighter

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

95

14.11.2009, 11:28

Ich will ja nicht zu viel verraten, aber:

Bei 17: Wenn man kisten gegen kristalle bewegt, werden diese weggeschoben ;)

Bei 21: Tja hier musst du schnell sein und dich immer zwischen die Kristalle stellen, so dass dich die laserstrahlen nicht treffen.

Bei 22: Wo kommst du hier nicht weiter ? wichtig ist dass sich die ki immer mit größerer wahrscheinlichkeit in die richtung der nächsten spielfigur bewegt..... und... auch insekten werden von kisten (oder steinen) weggeschoben ;)

96

14.11.2009, 12:48

also bei freund oder feind scheitere ich immer unten rechts und manchmal auch schon früher
unten rechts sind die beiden linken spinnen das problem (ich fange von hinten an (rechter diamant, dann den unteren diamant und dann den in der mitte links)

und wie meinst du das mit den kisten? insekten verschieben die kisten, die bringen mir nichts evtl 1 sek

mfg
Blackfighter

97

14.11.2009, 16:43

ich finde es schade, dass mir niemand hilft

:( :( :(

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

98

14.11.2009, 17:52

Zitat von »"BlackFighter"«

ich finde es schade, dass mir niemand hilft

:( :( :(


chill ma es ist wochenende (--> teile der community sind einfach grad nicht da (Familie,~Feiern,Party, etc) bzw. hocken grade vor ihren projekten und haben deshalb keine zeit für dich...)

ich perssönlich kenne das spiel nicht von daher kann ich dir auch nich helfen...

und dein post nach 4h is irgendwie arm.... denke nen tag sollte man sich schon gedulden können
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

99

14.11.2009, 19:11

das hilft mir auch net weiter

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

100

15.11.2009, 00:06

Zitat von »"BlackFighter"«

das hilft mir auch net weiter


das hät dir auch schon mein post sagen können siehe diese passage:

Zitat von »"goldfisch007"«

ich perssönlich kenne das spiel nicht von daher kann ich dir auch nich helfen...
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

Werbeanzeige