Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

161

03.12.2011, 23:13

Nun, die Kiste schieben wenn das Tor offen ist, kann ich erst, wenn ich den zweiten Spieler auch befreit habe.
Alternativ kann man die Kiste wenn alleine ist von unten rum schieben, das geht auch.

Das doofe ist nur, wenn ich unten die Bombe hinter dem Laserstrahl haben will, dann brauche ich dort eine Bombe. Und bekomme dann eine neue. Habe also wieder 1 Bombe im Inventar, wenn ich unten fertig bin.

Wenn ich jetzt den gelben Spieler befreie, brauche ich auch eine Bombe, dann habe ich aber keine zweite mehr um mich links oben zum Teleporter zu bomben.

Wenn ich zuerst zum Teleporter gehe, sitze ich unten rechts mit dem Grünen fest und der Gelbe ist immer noch gefangen...

Hilfe!!!

dbGAMES

Treue Seele

Beiträge: 323

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

162

03.12.2011, 23:26

  • Zum Grünen wechseln.
  • Vorsichtig nach links gehen und den Schalter drücken und Zeugs einsammeln.
  • Den Stein im Gang beim Gelben wegsprengen.
  • Die linke Kiste vor das gelbe Tor schieben.
  • Die rechte Kiste nach links zum Laser schieben (dabei beide Figuren benutzen).
  • Bevor die Kiste über den Schalter geschoben wird, eine Figur vor die linke Kiste (am gelben Tor) stellen.
  • Den Laser blockieren und schnell das Licht wieder einschalten (direkt rechts über dem Laser).
  • Mit der anderen Figur die Kiste nach links schieben, der Pfad ist blockiert für die fallenden Steine und du kannst rauslaufen.
  • Der Rest ist einfach, viel Spass ;)

163

03.12.2011, 23:33

Ich Depp, auf die Idee, die Kiste zu dem Laser zu schieben, hätte ich auch kommen können... :pinch:

Besten Dank

wunhopkuendo

Frischling

Beiträge: 31

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

164

21.08.2013, 13:18

Hey Leute, ich hänge seit Ewigkeiten bei Lvl 11 - Das Grab des Pharaos fest..
das Problem ist, dass man nach dem einsammeln der drei Bomben ganz oben
rechts wegen der Pfeilrichtung nicht mehr heraus kommt, aber die Bomben
braucht man um an Diamanten zu kommen..Hat jemand einen Tipp für mich?


Danke schonmal,

wunhopkuendo

Helmut

5x Contest-Sieger

Beiträge: 692

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

165

21.08.2013, 18:16

Du darfst die 3 Bomben ganz oben rechts nicht einsammeln. Du kommst mit insgesamt 3 Bomben aus.
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender)

wunhopkuendo

Frischling

Beiträge: 31

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

166

21.08.2013, 22:55

Dankeschön, hat funktioniert, musst nur bisschen umdenken :D

Werbeanzeige