Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

21

15.04.2007, 12:05

Hi,
ich habe in den ersten Beitrag noch meine blank.zip eingefügt. Es soll eine Hilfe mit Infos sein für Leute die gern Ihre eigenen Grafiken machen.

cu

Anonymous

unregistriert

22

24.04.2007, 09:38

Sowas hätte im Editor noch gefehlt. ;)


(Link)


Sorry das ich deine Tiles verwende. Ich programmiere den Editor gerade und wir haben noch keine eigenen Sets. ;)

cu

23

22.05.2007, 19:11

Zitat von »"dbGAMES"«

zum abschluss der kampagne gibts nochmal was besonderes:


(Link)

(klicken zum vergrößern)

download link ist der gleiche:
http://www.dbgames.de/pages/fileadmin/files/tombs.zip

viel spass (und schreibt mal was dazu)


Fantastische Level 8) ,

aber hier sind 24 Level zur Entspannung.

http://www.file-upload.to/download.php?file=963Kamp01.zip

Troll

dbGAMES

Treue Seele

Beiträge: 323

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

24

22.05.2007, 20:08

der neue link zu meiner kampagne ist http://files.dbgames.de/tombs.zip

neben dem neuen link gibt es (leider nur) ein neues level, zu mehr habe ich momentan nicht genug ideen ;)


(Link)

kes

Frischling

  • Private Nachricht senden

25

23.05.2007, 16:15

fire tomb

dazu habe ich gleich eine frage: wie bekomme ich den grünen zwerg links raus. etwa mit schnelligkeit? oder gibt es einen anderen trick?

dbGAMES

Treue Seele

Beiträge: 323

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

26

23.05.2007, 17:36

du musst beide kisten durch die obere lücke schieben und durch die untere durchrennen, dann kannst du in ruhe die bombe und den diamant aufsammeln udn die zweite kiste wieder in den laser schieben.
wenn man ganz schnell is kommt man vielleicht auch unten durch, aber ka ob das funktioniert, ist nicht geplant gewesen (sollte nur für hektik sorgen ;))

kes

Frischling

  • Private Nachricht senden

27

23.05.2007, 19:34

sprechen wir vom selben level? ich meinte level 2. wo ist da ein diamant auf der linken seite?

dbGAMES

Treue Seele

Beiträge: 323

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

28

23.05.2007, 22:12

ich dachte du meisnt das neue...

bei dem welches du meinst muss man wirklich "einfach" nur schnell sein. also wand wegsprengen, kiste rein und nach unten und rechts rennen. problem ist manchmal dass es wegen dem vielen feuer ruckelt (vor allem wenn man nebenbei npch andere sachen macht), aber man schafft es auf jeden fall.

kes

Frischling

  • Private Nachricht senden

29

24.05.2007, 13:14

danke. es ging dann tatsächlich mit schnelligkeit. hätte ich ja fast nicht für möglich gehalten.

kes

Frischling

  • Private Nachricht senden

30

24.05.2007, 16:58

jail tomb

ich schon wieder. den grünen kopf (neues level, glaube ich) bekomme ich ja raus. nur unten links fallen mir immer diese eimer auf den kopf. nicht witzig. gibt es einen weg oben herum?

Werbeanzeige