Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

11

06.04.2007, 09:47

Version 1.0.3 ist jetzt verfügbar!
Die 1.0.3 BETA stellt leider nicht fest, dass die neue Version da ist (weil die Versionsnummer ja praktisch dieselbe ist).

12

06.04.2007, 14:33

Ich komm beim Level "In letzter Sekunde" einfach nicht weiter :( . Kann mir da evtl jemand einen Tipp geben?
Mein Projekt: Rise of the Sylvan

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

13

06.04.2007, 22:24

Ich häng in den Leveln 29/30/31 fest.
30 und 31 hab ich noch nicht soo oft versucht, aber 29 steh ich echt auf dem Schlauch und brauch nen Tip.

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

14

06.04.2007, 23:26

Könnte mir mal jemand bei "Die Antike Ruine einen Tipp geben"?

15

07.04.2007, 23:24

BTW, kann jemand bitte einen Mirror für die 1.0.3 einrichten? Der Server ist gerade ziemlich langsam (~4 KB/s) ;)

//edit: Ein Freund konnte es schneller downloaden, Mirror: http://filemojo.com/0052932851/blocks_5.exe

Grüße,

Tblue

Anonymous

unregistriert

16

08.04.2007, 06:50

Leute aus Frankreich können übrigens zum Teil gar nicht downloaden. (Keine Verbindung).

cu

17

08.04.2007, 11:24

Ist das beim Mirror (File Mojo) auch so?

@Fred: Wo kommst du denn nicht weiter?

Anonymous

unregistriert

18

08.04.2007, 11:53

Keine Ahnung. Ich hab es für die French Connection bereits auf einem eigenen fr Mirror. Das es immer wieder Probleme zwischen fr-de Anbindungen gibt ist mir bekannt. Das Davids Server ausserhalb de schlecht zu erreichen ist ebenfalls. Hier kommen wohl 2 Probleme zusammen.

cu

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

19

08.04.2007, 15:51

Also. Ich habe mit dem grünen die Steine und Stacheln weggeschoben,mir den Diamante und die Bombe geholt und das weiße Dingens da aktiviert. Somit können die Amboss nicht mehr auf den gelben fallen. Der jedoch kommt aus seinemk Loch nicht raus, weil der Stein im weg ist. Mit dem grünn kann ich aber auch icht viel mehr machen. Den Weg zum Teleporter freisprengen, aber wenn ich mich teleportiere sitze ich fest. Dann kann ich mir die Diamanten hinter dem zwar deaktivierte, auf dem weg zu ihnen aber zwangsläufig aktiviertem, Laser auch nicht holen. was also tun?


EDIT: Ich hab es jetzt doch geschafft

dbGAMES

Treue Seele

Beiträge: 323

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

20

08.04.2007, 18:21

1. mit der bombe den stein vorm gelben wegsprengen
2. einen der blöcke bis ganz nach oben an der stelle vor dem nacht-schalter schieben damit du nacher nicht eingesperrt wirst
3. den anderen block mithilfe der zwei figuren zu dem laser schieben

(hoffe das ist einigermaßen verständlich ;))

Werbeanzeige