Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

02.04.2007, 16:48

Blocks 5: Neue Levels und Fragen zum Editor hier stellen!

Offizielle Seite: http://www.scherfgen-software.net/blocks5/

Covers (Pimp my blocks!) :

Zitat


Deutsche DVD
http://www.abrexxes.palib.info/blocks/blocks5dvdger150dpi.png

English DVD
http://www.abrexxes.palib.info/blocks/blocks5dvdeng150dpi.png

Common/Gemeinsamer CD Layer
http://www.abrexxes.palib.info/blocks/blocks5cd.png



Hier noch eine kleine Hilfe für Leute die Ihre eigenen Grafiken machen wollen. Texte (in den Grafiken) auf de/fra/eng)
http://www.abrexxes.palib.info/blocks/blank.zip


Aktuelle Levels (build) der Members:

Zitat von »"dbGAMES"«


kampagne tombs mit 4 leveln ist fertig:
http://www.empty-game.de/_files/blocks5/tombs.zip

je mehr feedback ich bekomme desto besser wird die nächste kampagne

viel spass beim spielen der (recht schweren) levels ;)


Zitat von »"DragonFlame"«


Oblicksion

Die Kampagne rund um Oblivion ist jetzt fertig, testet sie bitte endlich und sagt vor allem mal was dazu ;)

Sheddex

unregistriert

2

02.04.2007, 21:02

"Neun Elefanten erfanden einen nicht elementaren nächtlichen Eierkuchen."

Ich bin überfordert. Ich bin so weit gekommen, aber in Level 41 ist dann wohl Schluss. Ich weiß echt nicht weiter, vielleicht hat es ja schon jemand von euch geschafft...

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

3

02.04.2007, 21:13

Guck mal nur auf die Anfangsbuchstaben!

dbGAMES

Treue Seele

Beiträge: 323

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

02.04.2007, 21:30

meine kampagne (tombs) ist unter http://files.dbgames.de/tombs.zip zu finden, kann direkt in den blocks ordner geladen werden.

edit: neuer link

Sheddex

unregistriert

5

02.04.2007, 22:10

@David: Achso, jetzt ergibt alles einen Sinn :)

Außerdem gibt es von Oblocksion eine neue Version die einen eigenen Skin zumindest für die GUI verwendet.

Ändert natürlich nichts am Schwierigkeitsgrad... hat es eigentlich schon jemand von euch durchgeschafft?

dbGAMES

Treue Seele

Beiträge: 323

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

03.04.2007, 20:58

zum abschluss der kampagne gibts nochmal was besonderes:


(Link)

(klicken zum vergrößern)

download link ist der gleiche:
http://www.dbgames.de/pages/fileadmin/files/tombs.zip

viel spass (und schreibt mal was dazu)

Anonymous

unregistriert

7

03.04.2007, 21:00

Geil, hat was von Commander Keen. ;)

Steven77

Alter Hase

Beiträge: 515

Wohnort: Münster - Gievenbeach

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

8

05.04.2007, 12:15

Zitat von »"Abrexxes"«

Geil, hat was von Commander Keen. ;)

:D
Kommen Sie nie mit einem Schwert zu einer Schießerei.

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

05.04.2007, 22:42

Also ich bin jetzt im 33. Level der Hauptkampagne ... aber das siebte Level check ich nicht!!
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

big_muff

Alter Hase

Beiträge: 460

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatikstudent (4. Semester)

  • Private Nachricht senden

10

05.04.2007, 23:32

Du musst die Kisten benützen um die Diamanten erreichen zu können...
Nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos.[size=7]

[/size]HardFate - Ein Start, Ein Ziel, Viele Wege[size=7]

[/size]Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.

Werbeanzeige