Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

MAG

Frischling

  • »MAG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Wohnort: Berlin / Brandenburg

Beruf: Angehender Student

  • Private Nachricht senden

1

12.01.2003, 22:19

Sounds und Grafiken

Weiß jemand von euch wo ich gute Grafiken und Sounds für meine Spiele herbekommen kann?
Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht!

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2

13.01.2003, 15:47

www.3dcafe.com
Da gibt es alles: Texturen, Sounds und 3D-Modelle.

MAG

Frischling

  • »MAG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Wohnort: Berlin / Brandenburg

Beruf: Angehender Student

  • Private Nachricht senden

3

14.01.2003, 18:06

THX :D
Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht!

Stefan

Alter Hase

Beiträge: 668

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

4

15.01.2003, 17:38

hier bekommst auch sehr viele Texturen->http://astronomy.swin.edu.au/~pbourke/texture/:D

5

15.01.2003, 20:49

Diesen Link hat einer entweder aus dem zfx und dem C-++ Forum gepostet.
Du Links Dieb. :)
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

Stefan

Alter Hase

Beiträge: 668

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

6

15.01.2003, 21:00

keine Ahnung woher ich den habe, der ist bei mir schon länger unter den Favoriten, aber wahrscheinlich habe ich den vom zfx Forum!

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

7

15.01.2003, 21:11

Ist doch wurscht! ;) Danke, der Link ist wirklich gut!!! Eine Quelle für Texturen fehlte mir nämlich auch noch. Man kann ja nicht alles selbstmachen.

8

16.01.2003, 13:53

@ David wann gibts mal wieder was neues von deinem Projekt oder
ein Newsletter wäre auch gut.
CU
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

9

16.01.2003, 15:24

Naja, das Spiel ist fertig. Den nächsten Newsletter wird es wohl dann geben, wenn ich das ganze Buch fertig habe, was wohl am Ende des Monats soweit sein dürfte... :)

10

16.01.2003, 16:39

Goil!
Freu mich schon risieg drauf.
Nächste Woche gibts Zeugnisse. :cry:
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

Werbeanzeige