Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 990

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

11

01.10.2015, 23:26

Es sieht so aus als würde die Webseite hauptsächlich ein Interface für https://www.mathjax.org/ zu sein. Ein bisschen schade dass das nirgendwo erwähnt wird.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 803

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

12

02.10.2015, 06:45

Doch, das steht da.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 170

Wohnort: Bonn

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

13

02.10.2015, 09:59

MathJax kann nicht rechnen, sondern "nur" Formeln im Browser darstellen. Ich glaube du meinst Maxima. Aber auch das steht alles da erklärt. ;)
Und am Maxima-Projekt beteilige ich mich auch als Entwickler, bzw. eigentlich mehr als Bug-Hunter, da meine Lisp-Kenntnisse noch extrem begrenzt sind.

Toa

Alter Hase

Beiträge: 952

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

14

03.10.2015, 12:03

Es sieht so aus als würde die Webseite hauptsächlich ein Interface für https://www.mathjax.org/ zu sein. Ein bisschen schade dass das nirgendwo erwähnt wird.


Da spricht der Neid, weil David mehr Traffic auf seiner Homepage hat :D Ich habe übrigens die gleiche Erfahrung wie der Threadsteller gemacht. In meinen ersten Semestern mit diesem Rechner gearbeitet und dann festgestellt, dass David der Autor ist. Super Sache!
"Das ist ein Minkovski Raum, manche Menschen nennen ihn auch Weltraum" Prof. Dr. Jürgen Wambach, Theoretische Physik, TU Darmstadt | Meine Homepage

Schrompf

Alter Hase

Beiträge: 1 294

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

15

22.02.2016, 17:04

Hab gerade ein paar Integrale durchgeschoben und habe erst dann festgestellt, dass die Seite von David ist. Dankeschön!
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

Superwayne

Treue Seele

Beiträge: 244

Beruf: Student & App Entwickler (Xamarin)

  • Private Nachricht senden

16

22.02.2016, 20:23

Ich benutze die Seite auch regelmäßig in der Klausurenzeit, also auch meinerseits ein großes Dankeschön :thumbsup:

Werbeanzeige