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David Scherfgen

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  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

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1

15.07.2014, 11:21

Blocks 5: Quellcode verfügbar auf GitHub

Der komplette Quellcode von Blocks 5 ist ab sofort auf GitHub verfügbar:
https://github.com/TomasRiker/blocks-5

BlueCobold

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2

15.07.2014, 11:35

:thumbup:
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

MitgliedXYZ

Alter Hase

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3

15.07.2014, 15:56

Wer ist Tomas Riker?

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4

15.07.2014, 16:01

David Scherfgen
Wohl ein älterer(?) Nickname.

BlueCobold

Community-Fossil

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Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

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5

15.07.2014, 16:35

Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

MitgliedXYZ

Alter Hase

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6

15.07.2014, 17:07

Danke für den Link. Meine Kenntnisse im StarTrek Universum sind minimalst, ich hab nur den neuen Raumschiff Enterprise Film gesehen :)

CeDoMain

Alter Hase

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7

22.08.2014, 21:39

Kann mir hier jemand die Passwörter für die .zip Archive der Levels sagen? Oder die der einzelnen .XML-Dateien? Ich würde mir mal gerne deren Aufbau und Inhalt ansehen...

PS: Kann natürlich sein, dass die im Quellcode stehen, aber den wollt ich mir deswegen erstmal nicht reinziehen. ;)
Mit freundlichem Gruß
CeDo
Discord: #6996 | Skype: cedomain

Lass solche persönlichen Angriffe lieber bleiben, meine sind härter.

8

22.08.2014, 22:48

"Theory is when you know something, but it doesn’t work. Practice is when something works, but you don’t know why. Programmers combine theory and practice: Nothing works and they don’t know why." - Anon

CeDoMain

Alter Hase

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9

07.09.2014, 20:43

Danke für den Hinweis!
Mit freundlichem Gruß
CeDo
Discord: #6996 | Skype: cedomain

Lass solche persönlichen Angriffe lieber bleiben, meine sind härter.

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