Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

1

22.09.2010, 15:08

Blocks 5: Walkthrough-Videos

Hier sollen Lösungsvideos (Walkthroughs) für die offiziellen Levels und auch für andere Kampagnen gesammelt werden.
Für optimale Auflösung "480p" wählen und Vollbild aktivieren!

Blocks 5 - offizielle Levels
- Level 42

Tombs
- Level 1
- Level 2
- Level 3
- Level 4
- Level 5
- Level 6

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

22.09.2010, 16:01

ah, wie lustig. Es gibt sogar eine Variation. Ich habs teilweise minimal anders gemacht, so muss man auch nicht "den Stunt" machen :D
Ich lad es gleich morgen mal hoch. Habe jetzt btw hypercam + die stabile Version verwendet. Ohne zu viel zu sagen: es gibt eine Möglichkeit, mit der beide Spiegel noch auf dem Feld bleiben können.


Edit:
Der etwas andere Weg...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Viktor« (23.09.2010, 11:14)


BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

22.09.2010, 19:10

Geschafft (ohne Lösungsvideo) :D

Ich habe auch einen Weg gefunden, beide Spiegel zu behalten und so zu positionieren, dass der Laserstrahl nach oben reflektiert wird, also den Spiegel, der nach links reflektiert nicht auf die Plattform schieben, sondern daneben stellen.

Zum Abschluss lässt sich nur sagen: Super Spiel :thumbsup: Ich will nicht wissen, wie lang es gedauert hat, das komplette Spiel zu schreiben.

P.S. Das Ende ist auch super xD

Werbeanzeige