Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

41

20.06.2009, 14:47

war auch nur ne ergänzung für leute, die des thema genauer intressiert ...

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

42

22.06.2009, 14:42

höm.. die, die es genauer interessiert wollen doch eben nichts fertiges benutzen sonden wissen wie die Technik dahinter aussieht?

43

22.06.2009, 17:03

für was des Rad neu erfinden ??.. außerdem meinte ich des thema an sich, aber is ja jetzt auch egal tt ...

K-Bal

Alter Hase

Beiträge: 703

Wohnort: Aachen

Beruf: Student (Elektrotechnik, Technische Informatik)

  • Private Nachricht senden

44

22.06.2009, 17:25

Zitat von »"Termi"«

für was des Rad neu erfinden ??


Wenn man mal irgendwann was neues erfinden will in dem Gebiet muss man sich wohl oder übel mit dem auseinandersetzen was andere an Vorarbeit geleistet haben.

45

22.07.2009, 18:09

Hi, ich Kram das mal aus der Versenkung:

Erstmal ein ganz großes Lob zu diesem sehr gut gemachten Tutorial und dem hervoragend kommentierten Beispielcode.

Dann (weshalb ich hier poste): Hier wird auf ein Tutorial von einem unsigned long verwiesen . Allerdings ohne Link und ich finde wede rdas Totorial, noch den Benutzer hier im Forum.
Hoffe es kann mir da wer helfen.

Gruß
Snapper

46

22.07.2009, 18:37

snapper

unsigned long ist hier kein Mitglied mehr.
Vor seiner "Abreise" hat er seine Tutorials löschen lassen.
fka tm

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

47

22.07.2009, 19:52

Das Mitglied unsigned long bestand darauf alle seine Tutorials hier zu löschen.

Das Tutorial könntest du auf der Website von unsigned long finden.

Dieser Thread ist somit geschlossen. Wer Fragen, Anregungen und weitere Anmerkungen hat, kann den Moderatoren oder mir eine PM schicken.

48

22.07.2009, 20:18

koschka

Das mit den Tutorials auf der Website von UL kannst du vergessen.
Die waren mal hier gepostet und darauf wird immer noch verlinkt.

Desweiteren stammt dieser Thread nicht von UL.

Deshalb wieder geöffnet...
fka tm

idontknow

unregistriert

49

30.08.2009, 14:30

Eine Frage, wie lange muss ich das Ding laufen lassen bis es am Ende ist?
Hab nach ein paar Minuten aufgehört weils mir unendlich schien...

edit:

hmm gerade festgestellt, wollte bei Pinball hacken, aber das problem war dass am Ende immer 2 Adressen auf dne gleichen Wert gezeigt haben (Score).

Naja auf jedenfall läufts jetzt nice Tut gefällt mir sehr!

Teiby

Frischling

Beiträge: 42

Beruf: Ausbildung

  • Private Nachricht senden

50

05.01.2011, 14:30

Das ist quasi sowas wie CheatEngine (welches es kostenlos zum download gibt).
Nach jedem neustart (oder auch wärend des Spieles) kann sich die Adresse ändern.

Mich würd jetzt noch interessieren wie man den Pointer rausfindet.

Werbeanzeige