Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

41

20.06.2009, 14:47

war auch nur ne ergänzung für leute, die des thema genauer intressiert ...

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 975

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

42

22.06.2009, 14:42

höm.. die, die es genauer interessiert wollen doch eben nichts fertiges benutzen sonden wissen wie die Technik dahinter aussieht?

43

22.06.2009, 17:03

für was des Rad neu erfinden ??.. außerdem meinte ich des thema an sich, aber is ja jetzt auch egal tt ...

K-Bal

Alter Hase

Beiträge: 703

Wohnort: Aachen

Beruf: Student (Elektrotechnik, Technische Informatik)

  • Private Nachricht senden

44

22.06.2009, 17:25

Zitat von »"Termi"«

für was des Rad neu erfinden ??


Wenn man mal irgendwann was neues erfinden will in dem Gebiet muss man sich wohl oder übel mit dem auseinandersetzen was andere an Vorarbeit geleistet haben.

45

22.07.2009, 18:09

Hi, ich Kram das mal aus der Versenkung:

Erstmal ein ganz großes Lob zu diesem sehr gut gemachten Tutorial und dem hervoragend kommentierten Beispielcode.

Dann (weshalb ich hier poste): Hier wird auf ein Tutorial von einem unsigned long verwiesen . Allerdings ohne Link und ich finde wede rdas Totorial, noch den Benutzer hier im Forum.
Hoffe es kann mir da wer helfen.

Gruß
Snapper

46

22.07.2009, 18:37

snapper

unsigned long ist hier kein Mitglied mehr.
Vor seiner "Abreise" hat er seine Tutorials löschen lassen.
If it doesn't fit...

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 863

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

47

22.07.2009, 19:52

Das Mitglied unsigned long bestand darauf alle seine Tutorials hier zu löschen.

Das Tutorial könntest du auf der Website von unsigned long finden.

Dieser Thread ist somit geschlossen. Wer Fragen, Anregungen und weitere Anmerkungen hat, kann den Moderatoren oder mir eine PM schicken.

48

22.07.2009, 20:18

koschka

Das mit den Tutorials auf der Website von UL kannst du vergessen.
Die waren mal hier gepostet und darauf wird immer noch verlinkt.

Desweiteren stammt dieser Thread nicht von UL.

Deshalb wieder geöffnet...
If it doesn't fit...

49

30.08.2009, 14:30

Eine Frage, wie lange muss ich das Ding laufen lassen bis es am Ende ist?
Hab nach ein paar Minuten aufgehört weils mir unendlich schien...

edit:

hmm gerade festgestellt, wollte bei Pinball hacken, aber das problem war dass am Ende immer 2 Adressen auf dne gleichen Wert gezeigt haben (Score).

Naja auf jedenfall läufts jetzt nice Tut gefällt mir sehr!

Teiby

Frischling

Beiträge: 42

Beruf: Ausbildung

  • Private Nachricht senden

50

05.01.2011, 14:30

Das ist quasi sowas wie CheatEngine (welches es kostenlos zum download gibt).
Nach jedem neustart (oder auch wärend des Spieles) kann sich die Adresse ändern.

Mich würd jetzt noch interessieren wie man den Pointer rausfindet.

Werbeanzeige