Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Sicaine

unregistriert

11

18.05.2008, 14:36

OfflineCheat ist Offlinecheat und kein Multiplayer. Dass das im Multiplayer nicht geht, darum ham sich die Hersteller zu kuemmern.

Ich hatte von GTA auch 2 Spielstaende und beim einen hatte ich halt alle Waffen.

TcH

Frischling

  • »TcH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Beruf: Abiturient & Nebenberuflich Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

12

18.05.2008, 14:46

Also ich bin absolut kein Cheater aber um für ein MP Game ein Cheat zu schreiben muss man ganz andere dimensionen anpeilen. Da kann man nicht mehr so einfache Verfahren verwenden.
So werden besipielsweise für ein Aime Bot ganze Dll's manipuliert.

Meine Absicht war mehr oder weniger einfach mal zu zeigen, was so möglich ist (und wie einfach es ist - und ja (!) Es ist keine schwarze Crackermaterie ;), viele viele vermuten.) - Jeder kann es!

Für die Beruhigung der Massen - In meinem nächsten Tutorial werde ich zeigen, wie man einen Installer programmiert. (ohne Install Shield & co., sondern nur mit simpler WINAPI und C++)
Dummheit, die sich mit Arroganz und Besserwisserei profilieren will.

Anonymous

unregistriert

13

18.05.2008, 21:34

Na das sieht doch mal anständig aus ;) Das einzigste was mir nicht gefällt ist das Inhaltsverzeichnis, aber jeder solls so machen wie er es mag. :)

Aber zum Thema Multiplayer und Trainer: Ihr glaubt gar nicht wie easy es ist einen Trainer für ein Flash-Game zu schreiben oder für so manch ein Online-Game. ;)

14

18.05.2008, 22:15

Zitat von »"unsigned long"«

Aber zum Thema Multiplayer und Trainer: Ihr glaubt gar nicht wie easy es ist einen Trainer für ein Flash-Game zu schreiben oder für so manch ein Online-Game. ;)


Einfach? Ich meine es wird doch im Prinzip das selbe sein, oder nicht? Man sucht sich die Adresse raus und ändert den Wert. Problem ist halt, wenn die Spiellogik am Server (mit)läuft, dann kriegt man höchstens ein unsynchrones Spiel hin, was aber eigentlich niemand wollen kann.
Oder nicht?
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Anonymous

unregistriert

15

18.05.2008, 23:48

Jonathan_Klein
what the hell are you talking about?! unsynchronisiertes spiel?! Im Prinzip sind es 2 Welten.

16

19.05.2008, 00:14

Was ich meine, ist, dass man ein Onlinespiel, wo Flash oder wer weiß was sonst das Programm lädt und auf deinem PC ausführt, und nach Beendigung des Spiels die Daten für Highscore oder so hochlädt genauso "cheaten" kann wie ein Offlinespiel, da es ja lokal läuft.
Bei quasi allen "ernsthafteren" Spielen befindet sich aber ein Teil der Spiellogik auf dem Server, bzw. nicht auf deinem PC, womit es sinnlos ist, lokal die HP von 80 auf 100 zu heben, weil sie dann beim Server und somit bei allen anderen Leuten immernoch bei 80 liegt -> unsynchrones Spiel.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

TcH

Frischling

  • »TcH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Beruf: Abiturient & Nebenberuflich Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

17

19.05.2008, 06:48

Ja, keine Ahnung, wie es bei Flashgames aussieht, aber bei CS soll es Valve Anti Cheat geben und bei diveresen anderen Spielen gibt es Punkbuster.
Vermutlich prüfen diese Tools, ob u.a. Dll's manipuliert/injiziert wurden.
Dummheit, die sich mit Arroganz und Besserwisserei profilieren will.

Anonymous

unregistriert

18

19.05.2008, 11:57

Jonathan_Klein
Bitte lass einmal diese 08/15 postings ohne tiefgründigen Inhalt. Es nervt. Ich frag mich wieviel du schon mit Netzwerk gebastelt hast, ein "unsychrones Spiel" gibt es meiner Erfahrung nach nicht, da die Datenpakete die orginalwerte auf Client-Seite überschreiben.

19

19.05.2008, 15:02

[size=7]Kleine Anmerkung: Es gibt eine Funktion GetWindowTextLength, Strukturen sind in C++ nahezu gleich zu behandeln wie Klassen und ein wenig mehr Verwendung von const, Referenzen usw. schadet nicht.
Sonst [/size]schönes Tutorial!
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Firefly

Alter Hase

Beiträge: 484

Wohnort: Irgendwoundnirgendwo

  • Private Nachricht senden

20

19.05.2008, 16:40

zuerst mal wunderbare fortsetzung und schönes tutorial....
interessant wäre jetzt noch ein tutorial a la HOWTO wie mache ich mein Programm trainersicher?

Werbeanzeige